Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „icksDesign“

biohazardxx

Nicht mehr ganz neu hier

so habe da mal was erstellt!
ich find das gewisse etwas fehlt... irgendwelche ideen? verbesserungsvoschläge?

DISKUS !! ^^
 

pitTti

Geheimagent

AW: icksDesign

Der Hintergrund in Beige ?? Ich finde der sollte eher dunkelgrau oder schwarz sein..lieber dunkelgrau..Ansonsten find ichs eigentlich recht ansehnlich ;)
 
M

MistressDaemonica

Guest

AW: icksDesign

ich find das beige net schlecht, ist ein schöner kontrast zum pink. vor allem kommt da das 'gekritzel' am unteren rand super rüber. aber ich steh halt einfach auf die kombi beige/kaki-pink :)

aber, was das für ne sprache?
 

Refus

aka Noisy

AW: icksDesign

Mach das schwarz an der Seite weg und nimm auch Beige. Das schwarz an den Kästen passt auch nicht so, allerdings weiß ich grad nicht wie man das änder sollte.
 

biohazardxx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: icksDesign

schonmal danke fürs feedback..

also... das beige/pink wollte ich so lassen

die kästchen werd ich nochmal überarbeiten! n bissl ;)
 
M

MistressDaemonica

Guest

AW: icksDesign

@ MistressDaemonica : Das ist Latein und ist eigentlich nur ein Platzhalter , damit man sieht wie es dargestellt wird wenn Content vorhanden ist. Damit wirkt das ganze schon bei den Wips etwas lebendiger.

ah, vielen dank für die erweiterung meines horizontes :)
spreche leider kein latein, würde ich aber gern.

die idee ist aber gut, ich bin da eher spartanisch veranlagt und lass das wo noch nix ist einfach leer (mit einem kommentar für mich was rein soll) :D

@biohazardxx
ja, lass die farbkombi, ich find die super!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben