iCloud

iCloud | PSD-Tutorials.de

Erstellt von lustig, 11.09.2020.

  1. lustig

    lustig Helper

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.543
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Markranstädt
    Kameratyp:
    D5000
    iCloud
    Hi,

    ich wollte mein Glück versuchen und über die iCloud Kalender für 2 Handys einbinden. Nachdem ich die iCloud eingerichtet habe, wurde ich gefragt, womit ich "Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben" verwalten will. Ich klicke "Mit Outlook" an, ich werde gefragt, ob ich Daten übernehmen möchte, ich sage ja und es passiert kurz etwas auf dem Bildschirm.

    Als ich dann Outlook 2019 öffne, sehe ich mit Entsetzen: keine Kontakte mehr, der Outlookalender ist leer, die iCloud-Kalender sind leer.

    Wenn ich jetzt mein iPhone über iTunes synchronisieren würde, wären dort dann auch alle Kalendereinträge weg.

    Wo sind meine Daten? Wer kann mir helfen?


    Weitere Anmerkung:
    Nach einigen Stunden waren alle Daten da, wahrscheinlich hat die Übernahme solange gedauert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2020
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×