Anzeige

Icon- help

Icon- help | PSD-Tutorials.de

Erstellt von CyberCila, 16.10.2008.

  1. CyberCila

    CyberCila Ps CS4

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dillingen
    Software:
    Photoshop CS4
    Kameratyp:
    Canon eos 550d
    Icon- help
    Also ich hab ein icon erstellt in photoshop ich weiß auch wie alles geht (das mit 32x32 usw....) blos wenn ich unter "speicher unter" gehe gibt es bei mir kein windows icon( .ico) format bei anderen videos hab ich das jedoch gesehen .... meine frage : liegt das jetzt anmeinem photoshop, ich habe adobe photoshop cs3 extended, oder kann bzw brauch ich ein tool dafür oder muss ich mir ein neues photoshop holen??

    Danke
     
    #1      
  2. patrick_l

    patrick_l Stereotyp(e)

    22
    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    7.629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    CS6/CC2017, Affinity, Atom, Brackets, PHPStorm, Pug, Sass, Wacom
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]
    Icon- help
    AW: Icon- help

    Photoshop hat unter den Speicheroptionen nicht die Vorgabe: Als Icon speichern.
    Das lässt sich aber mit Hilfe eines PlugIns ändern. Wenn du bei Google "Photoshop ico" eingibst wirst du ganz schnell fündig. Ich habe dir mal das Plugin ruasgesucht, du kannst es hier downloaden.

    Let them eat code

    Lg derOtto
     
    #2      
  3. CyberCila

    CyberCila Ps CS4

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dillingen
    Software:
    Photoshop CS4
    Kameratyp:
    Canon eos 550d
    Icon- help
    AW: Icon- help

    danke viel mals:)
     
    #3      
x
×
×
teststefan