Icon in Blender

Icon in Blender | PSD-Tutorials.de

Erstellt von holydevil72, 09.12.2019.

  1. holydevil72

    holydevil72 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Icon in Blender
    [​IMG]
    kann mir jemand sagen was dieser Pfeil bedeutet ?

    Wenn ich dieses Objekt rendere ist es immer an der selben Stelle, egal an welche ich es in der Szene verschiebe.
    Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. holsten_fold

    holsten_fold Fettnäpfchen-Treter

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    399
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bad salzdetfurth
    Software:
    cs5, blender
    Kameratyp:
    kompakt digital
    Icon in Blender
    das ist für die animation, du hast wohl keyframes gesetz, aber eben nicht für location.t
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2019
    #2      
  4. noltehans

    noltehans Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    637
    Geschlecht:
    männlich
    Icon in Blender
    Wähl dein Objekt aus und drück die Tase i.
    LocRotScale klicken.
    Geh in der Timeline auf den von dir gewünschten Frame und beweg dein Objekt in seine neue Position.
    Wieder i drücken, LocRotScale und fertig.
     
    #3      
  5. holydevil72

    holydevil72 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Icon in Blender
    Super hat funktioniert. Bin euch überaus dankbar:danke:
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×