Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Icons im Downloadbereich für jede Kategorie“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Wir haben uns gedacht, das wir im Downloadbereich für jede Kategorie entsprechende Programmsymbole erstellen. Darum meine Bitte: wenn wir das machen, wie sollen die Symbole aussehen? Hier ein paar Vorschläge von mir (Grundlage sind die Icons von Smirgel):






Also ich hoffe auf Eure Hilfe und Ideen!
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Kurzer Hintergrund:

Wir wollen auch eine Liste erstellen, wie wir sie im Workshop-Bereich haben.


Diese dann nur für die Downloads, sodass ihr auch alle Downloads auf eine Seite ohne Vorschaubild sehen könnt.
 

Anina

Pixelschubserin

Hey,
immer in Bewegung hier, finde ich gut.

Versuche mich die ganze Zeit zwischen den Icons zu entscheiden.

Das Zweite gefällt mir gut, weil es so schön klar ist.
Das Dritte aber eigentlich auch.

Nein, ich glaube ich kann mich nicht entscheiden ...
... aber mal wieder sehr schöne Ideen.
 

TRex2003

Hat es drauf

ich finde das zweite das beste, und ich würde das erste dem dritten vorziehen, allerdings finde ich die perspektive irgendwie seltsam..mir fällt zwar kein fehler auf, aber es erscheint mir irgendwie nicht ganz richtig..
 
I

Inee

Guest

mir gefällt das zweite auch am besten

beim dritten tritt eine kleine optische Täuschung auf, die durch das Logo entsteht, deswegen sieht es aus, als ob die Schrift zum Rand hin nicht parallel wäre....

ich schätze deswegen meinte TRexx, daß die Perspekive nicht ganz richtig ist.
 

Anina

Pixelschubserin

Von denen beiden gefällt mir das erste am besten, ich finde man erkennt einfach besser um welches Programm es sich handelt.
Wenn das zweit etwas kleiner ist, dann ist es glaub ich ganz schön schwer noch die Feder zu erkennen.

cu,
Dentyne
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

Hey @Dentyne!

Ich meinte natürlich das Zweite von den Vieren ganz oben.
Also, den flachen, schlichten Quader...

Quasi, sind wir einer Meinung! 8)

Nur, dass hier keine Mißverständnisse aufkommen.

MFG

Arts
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich denke, wir nehmen für die Ober/Hauptkategorien das zweite Symbol, und für die Unterkategorien das vierte Symbol mit dem Ordner.
 
J

jana01

Guest

hiho

wie wäre denn so ein zeichen für allgemein??
hab ich mal so auf die schnelle gemacht :)




bye jana
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben