Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Icons mit Photoshop“

M

m9vision

Guest

Hallo!
Ich habe mir ein PS-Plugin runtergeladen mit dem ich icons erstellen kann bzw. grafiken als diese abspeichern. Nun wollt ich sowas mal versuchen aber bei mir kommt voll der S****** raus. es ist sehr stark verpixelt. Wie erstell bzw. speicher ich z.B. solche icons ab??
 

NicoB

Hat es drauf

Die Icons werden wahrscheinlich auf deinem Desktop nicht in voller Größe angezeigt.

Wozu braucht ein Mensch auch ein .ico von 255px? :lol: Maximal wirst du 64x64 benutzen können. Mehr zeigt Windows nicht an.
 

pitTti

Geheimagent

er könnte es ja verkleinern um die detailtreue wenigstens zu behalten. wie heißt denn das plugin wenn ich fragen darf ?
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

@nicobats Na eine Taste mit der Aufschrift "Hau drauf" als Einladung... :lol: :lol: :lol:


Na bei einer Größe 64x64 Pix sollte man einfache Formen verwenden.
Die Pixel erkennt man ja schon zum Beispiel beim Icon Papierkorb recht gut.
Ich denke mal, bei dir wird es bei den Flammen am ehesten auffallen. :wink:
 
M

m9vision

Guest

danke füe eure anworten. ICOFormat heisst es

Dass ist ja ein gutes icon mit den flammen wo es nicht verpixelt wird
 

Frief

Pixelschupsser

Hoi LG
die große Frage wohin soll das Ico !?
soll es für ne DVD/CD sein oder für den Desktop ??
aufjedenfall solltest du es verkleinern :D

Dir wird nichts anderes bleiben als das ding in 16x16 bzw. 64x64 bzw.52x52 usw.
nachzubauen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben