Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ICQ 5.1 Updatezwang -> ICQ 6 *FIX*“

waer

Flash-Master

AW: ICQ 5.1 Updatezwang -> ICQ 6 *FIX*

Also bei mir hats auch so immer wunderbar geklappt!
Kam kein Updater. Naja nachdem ich auf Icq6 umgestiegen bin rege ich mich oft auf das dieses Ding so instabil ist und andauernd abstürzt.

LG
 

r3nt5ch3r

~ Allround pG ~

AW: ICQ 5.1 Updatezwang -> ICQ 6 *FIX*

weshalb bist du dann umgestiegen? ich hasse ja icq 6 weils so enorm viel ram braucht und auch fast so shice aussieht wie msn (also alles viel zu groß -.-) :D
 

moress

Noch nicht viel geschrieben

AW: ICQ 5.1 Updatezwang -> ICQ 6 *FIX*

möchte nicht schräg klingen,
doch wenn ihr euch über icq so aufreget dann nutzt doch eins der tausend freien Programme.
ich finde "Pidgin" toll, will nichts, kann nicht, braucht nichts.
hat aber immer noch alles was icq meiner Meinung nach auch nur braucht und ein paar schöne Gimmicks
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: ICQ 5.1 Updatezwang -> ICQ 6 *FIX*

icq ist der letzte Mist. Allein mit dem ganzen Gedöns was man eh nicht braucht. ich verwende QIP und bin in allen Punkten zufrieden. Da haben sich die Russen halt was einfallen lassen. ;)

Lg DerOtto
 
B

bootscreen

Guest

AW: ICQ 5.1 Updatezwang -> ICQ 6 *FIX*

weshalb bist du dann umgestiegen? ich hasse ja icq 6 weils so enorm viel ram braucht und auch fast so shice aussieht wie msn (also alles viel zu groß -.-) :D

schau mal bei icq nach deiner versionsnummer und gib dann bei google "icq banner remover"+versionsnummer ein.
dann findest du ein schönes programm was icq ordentlcih aufräumt.

und wer diese ganzen sondersachen von icq und msn nich brauch (webcaam unterhaltung, xtraz, etc), dem kann ich nur miranda empfehlen.

ich selbst nutze es als portable version aufm stick, kann so jederzeit an jedem rechner online gehn und hinterlasse keine spuren auf dem rechner. wenn ihr möchtet mach ich heut abend mal nen screenshot von meinem
 
M

Marotzke

Guest

AW: ICQ 5.1 Updatezwang -> ICQ 6 *FIX*

Holla; super Infos hier! Danke für die Hinweise - ich habe bisher Trillian verwendet ... ist aber ziemlich unkompatibel zu ICQ.

@moress
Kann Pidgin auch Fenster einzeln anzeigen; oder sammelt der die wie QIP nur in einem großen gemeinsamen Container? - Das wäre die für mich wichtigste Funktion, da jedes Fenster bei mir ne eigene Desktopposition hat. Über die Website find ich dazu nix.
 

NiPicS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ICQ 5.1 Updatezwang -> ICQ 6 *FIX*

@

Glücklicherweise kannst du bei QIP einstellen, ob es Tabs oder einzelne Fenster sein sollen

Unter Einstellungen > Nachrichten (Gruppe Nachrichten-Optionen)

Verwende QIP Infium. Das einzige Problem ist, dass Dateiversand an ICQ6 nicht immer funktioniert. Ist aber eher eine Firewall Angelegenheit.

Andersrum gehts aber immer.

Gruß
 

b1gag3

dA addict

AW: ICQ 5.1 Updatezwang -> ICQ 6 *FIX*

Trillian inkompatibel zu ICQ cO Benutz es zuhause ... gibt zwar sein gut nem Monat eine kleine Einschränkung (ICQ verlangt fürs PW nun eine MD5-Verschlüsselung und Trillian kann diese noch nicht bereitstellen). Aber sonst ist Trillian alles andere als inkompatibel zu icq (abgesehn von dem blödsinn mit den animationen etc)

Auf arbeit hab ich Miranda und das ist auch recht genial. Man kann echt alles einstellen :)
 

TerrorCrewGermany

Halbn00b im GFX :P

AW: ICQ 5.1 Updatezwang -> ICQ 6 *FIX*

icq und msn is der größte sh... dens gibt
nur leider gibts keine bekannteren
und auch keine die soviele möglichkeiten bieten wie die beiden
 

moress

Noch nicht viel geschrieben

AW: ICQ 5.1 Updatezwang -> ICQ 6 *FIX*

zu Marotzke

jep Pidgin läst sich in allen Varianten einstellen, auch einzelne Fenster, fürs bessere Karos
sonst versucht’ alles in einem zu sammeln
 
D

dead_blizzard

Guest

AW: ICQ 5.1 Updatezwang -> ICQ 6 *FIX*

ich fin icq 6 eigentlich ganz in ordnung kann man viel mit machen z.b. gruppen gespräche oder ähnliches aber die cam und das headset funzt net immer da is wieder msn besser aber im großen und ganzen find ich es gut ;)
 
B

BloodyBrokoly

Guest

AW: ICQ 5.1 Updatezwang -> ICQ 6 *FIX*

Ich persönlich fand ICQ 5.1 vonner Systemstabilität besser. Vonner Grafik und vonner Optik find ich ICQ 6 viel geiler. Aber das is auch so das einzige
 
S

Schattenreiter

Guest

AW: ICQ 5.1 Updatezwang -> ICQ 6 *FIX*

Also ich hab mich mit der Zeit an ICQ6 gewöhnt, fand aber 5.1 wesentlich besser... obwohl es mich jetzt auch nicht mehr stört da ich einen besseren PC habe, dann laggt es auch beim spielen nicht mehr.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben