Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ICQ skin selber erstellen?“

blueeyes4u

Nicht mehr ganz neu hier

Hi!
Kann man mit ps 7 ICQ Skins selber erstelllen und wenn ja wie? gibts da was besonderes zu beachten? oder einen workshop bzw tuts dafür?
danke im voraus
BlueEyes4u
 

Vipher

Marionettenspieler

das weiß ich nicht, aber sinnvoller wäre da schon:

http://miranda-im.de
http://de.wikipedia.org/wiki/Trillian_(Instant_Messenger)

edit:
also in photoshop gibt es nicht die möglichkeit irgendne datei (die mit den bildern vom skin) von icq zu öffnen um die zu verändern..

edit2:
ausgebessert: icq skins können doch verändert werden
 

philip-h

Hat es drauf

Hier gibt es ein Programm dazu, du musst soweit ich weiß, deine vertigen Bilddateien, in dieses Programm einfügen und es macht dir dann daraus ein .skn datei, die du dann als ICQ Skin verwenden kannst.
 

pudelmuetze

Nicht mehr ganz neu hier

die bilder und buttons und so weiter kannst du ja wohl mit ps erstellen...
diese kannst du dann mitm skinbuilder zu nem skin verarbeiten.
 
F

Foaly

Guest

Jetzt taucht das thema auch hier auf...

Wenn du genaueres zu dem Thema wissen willst wie man einen Skin erstellt, schreib mir ne PM. Ich hab mehrere kleine Tutorials dazu geschrieben. Dann könnte ich dir eins davon schicken. Bin am überlegen ob ich das nochmal ein bisschen überarbeite und dann hier hochlade.
Ansonsten ahb ich auch mal ein Video Tutorial gemacht, aber das bekomm ich nicht vernünftig kommprimiert ^^
schönen Gruß
 

MrsShiva

Nicht mehr ganz neu hier

Foaly schrieb:
Jetzt taucht das thema auch hier auf...

Wenn du genaueres zu dem Thema wissen willst wie man einen Skin erstellt, schreib mir ne PM.

findeste nich, dass es in nem forum besser ist, das ALLEN mitzuteilen, weil es vielleicht mehrere gibt, die das interessieren würde?

stell doch mal ein tutorial im entsprechenden bereich ein :wink:
 
F

Foaly

Guest

Ja das hatte ich ja eh vor. Das mit der PM war eher als zusätzliche Option gedacht, weil es ein bisschen dauern kann, bis ich das eigentliche Tutorial wieder soweit aktualisiert hab, dass ich es hochlade. Aber ich werd mich da heute Abend mal dransetzen und dnan hier wieder posten, wenn ich es hochgeladen hab.
Gruß Foaly
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben