Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ID CS4 Druckprobleme“

M

mwenyewe

Guest

Hallo,

ich bekomme des öfteren beim Drucken von ID CS4 Seiten folgende Notiz:

"Druckfehler: Die Adobe Druck-Engine konnte Ihre Daten aufgrund eines unbekannten Problems nicht ausgeben"

Es ist mir nicht gelungen, das unbekannte Problem herauszufinden.
Zum Glück gibt es Acrobat. Ich drucke also zuerst in pdf und dann hard copy.

Hat jemand eine Idee?

mwenyewe
 

Design & Layout

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: ID CS4 Druckprobleme

Um da was genaues sagen zu können, müsste man sich mal die Dateien anschauen. Kannst du die mal verpacken und irgendwo hochladen?
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: ID CS4 Druckprobleme

Wahrscheinlich ist der Printengine teil der Software beschädigt oder Fehlerhaft oder dein Drucker hat irgendwelche Probleme mit der PDF Printengine… Ich würde mal versuchen nach PDFx3-Standart zu drucken…
 

ergo

shadowfighter

AW: ID CS4 Druckprobleme

Also, wenn ich ehrlich bin, ich drucke nie direkt über InDesign, sondern generell über Acrobat. Man hat dort einfach mehr Möglichkeiten und kann alles besser kontrollieren.
 
M

mwenyewe

Guest

AW: ID CS4 Druckprobleme

Hallo Freunde,

ich danke Euch für die Beobachtungen und Ratschläge. Die Software ist OK, sonst würde ID nicht in den meisten Fällen normal drucken. Ich hatte schon vermutet, dass irgendwelche Fonts ID nicht bekommen.

Wie gesagt: Zum Glück gibt es Acrobat.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen,
mwenyewe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben