Hallo ich würde gern ma für mein Clan ein Logo machen. Ich hab leider zu wenige schlichte idea und würde gern ma was richtig auffälliges machen. Ich würde gern mit global illumination damit es nicht so plastisch wirkt machen.
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
Neheme dir am besten mal ein Blatt Papier und mache dir Stichpunkte was es ausdrücken soll. Dann machst du untendrunter eine Konzept-Skizze. und dann überlegst du dir das wie und die farben und dann einfachmal losbasteln *ggg*.
euer logo sieht schon klasse aus ... ich würd bloß einfach die wellige schrift durch eine gerade ersetzen: sonst sehr gut Mfg, Troete
Danke für die Kompliemente. Ich will ein Intro machen der vielleicht in den Clan Movie platzt findet und das soll nicht wie bei vielen anderen cs movie mit billigen render szenen aufweissen. Deshalb möchte ich paar richtig gute realistische Szenen machen und weiß aber net so richtig wie ich den Clan Style in den Inro übertragen. In dem Forum auf der page hat dev!l schon was gemacht (kann man sich downloaden). Wo kann ich mich inspirieren lassen oder ein paar beispiele finden???
Nun ja, wenn das Video richtig stylisch sein soll, dann sollte es ebenfalls dezent sein. Besonders schön finde ich partikeleffekte. Damit kennt sich jedenfalls kein Counterstrike-Noob aus, daher auf jeden Fall etwas einzigartigeres Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter: http://www.der-webdesigner.net/index.php?tutkat=c4d_animation Die Regentropfen würden bestimmt auch passen, die auf das Logo herabprassen... Lg, Manuel
Coole Page Danke Werde ma ein paar sachen ma durchgehen. NUr ma so am rande geht meine Uhr falsch oder hast du aus der ZUkunft geschrieben :?: :?: 8O 8O """"Verfasst am: Do Nov 17, 2005 3:41 am""""8O 8O
Tja, ich bin nunmal richtig gut Nein, habs Stefan oder Matthias schon gesagt gehabt, aber leider hat keiner reagiert.
Hehe wenn man hier alles trifft ;D Hi r0m_g0l3m, das nenn ich mal eine unterstützende Hand für den Clan 8) Das mit dem Magischen Schutzkreis finde ich echt genial, wenn man sowas mit Clanlogo ins Intro einbauen könnte das währ hammer
Oh mann das ist voll shit Ich hab das tut ma gemacht aber wenn ich das Licht einstelle dann kack mein Cinema und der rechner hängt sich auf :x Woran kann das liegen ???
Habs auch versucht, bei mir ist das problem das sich das Programm mit einem fehler verabschiedet, ka was du da rein gebaut hast :/
Hi Wenn ihr so dringend logos sucht dann ladet euch die schriftART Tattooz runter und schreibt ein bscihen damit werdet dann schon verstehen was ich damit meine ;P
Möchte mein Logo so anfertigen wie Also möcht nur gern sonen effekt hinbekommen logo hab ich schon. Kann mir jemand dabei helfen pls? mfg Winnie