Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Idee: Der animierte Gif.-Contest!“

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Idee: Der animierte Gif.-Contest!

:) machst halt ne umfrage *g*

contest7axp.gif
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: Idee: Der animierte Gif.-Contest!

hatte ich so oder so vor!^^
Ich finde nur "4 Elemente" klingt zu stark nach "man muss alle 4 Elemente einbauen" an! Mir wäre es lieber, wenn wir es so gliedern:
wenn schon so:
Thema 1: Wasser
Thema 2: Luft
Thema 3: Erde
Thema 4: Feuer


Cooler Contest-Bild Vorschlag:D;)
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: Idee: Der animierte Gif.-Contest!

na okay!

"1 von 4 Elementen hört sich gut an"
Dann brauchen wir aber noch weitere 3 Themen!^^
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Idee: Der animierte Gif.-Contest!

Wenn Dir die vier Elemente gefallen, dann brauchste doch keine Umfrage machen.

Schreib einfach in den Contestthread rein:
Thema: Eines der vier Elemente oder die vier Elemente (man kann auch nur 1, 2 oder 3 verbauen)
Feddisch *g*
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: Idee: Der animierte Gif.-Contest!

Emotionen wäre auch ein sehr schönes Thema! (Liebe, Hass, Freude, Trauer)
(Vielleicht wollen die möglichen Teilnehmer eine Auswahl haben!xDD)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Idee: Der animierte Gif.-Contest!

(Vielleicht wollen die möglichen Teilnehmer eine Auswahl haben!xDD)

ham sie doch... wenn ich sag "elemente" - dann gibts 4 themen mit unzählichen möglichkeiten...

aber umfrage "elemet(e)" vs. "emotion(en)" fänd ich sehr geil!

(denkt dran, dass *.GIFs nur 256farben ausgeben können, erwartet nich zu viel von euren PS-Arbeiten ;) )
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: Idee: Der animierte Gif.-Contest!

ich weiß!
Gif.-Dateien sind nicht so farben-prächtig!^^

Ok, dann machen wir eine Umfrage:

4 Elemente VS. Emotionen!^^
:D

[Ich habe noch nie eine Umfrage in einem Forum erstellt...wie geht das?]
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Idee: Der animierte Gif.-Contest!

[Ich habe noch nie eine Umfrage in einem Forum erstellt...wie geht das?]

wenn du nen thread erstellt kannst du unten anklicken "umfrage erstellen"...

du kannst das schon machen, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass wir (mindestens) noch bis nach dem HighNoon warten sollten, ich finds nich so prickelnd, wenn man mit einem "special event" ein anderes "special event" unterbricht oder dazwischen funkt...

also ich erkläre mich bereit den contest zu moderieren, aber dann erst nach dem High Noon!!!

wie ihr wollt...
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Idee: Der animierte Gif.-Contest!

sagen wir mal so .... die, die hier geschrieben haben, sind nimmer beim HN dabei *g*

Und das Smudge-Painting geht ja heute ins Voting.

wäre auch dafür, den HN abzuwarten... zumal es jetzt rrrichtig spannend wird :)
Du willst ja nur nicht das Damen-Schlammcatchen verpassen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Idee: Der animierte Gif.-Contest!

Mist ... ich hatte vergessen, dass Männer ja kein Multitasking können :p
Mir isses egal wann. Ich weiß eh noch nicht ob ich Zeit habe. Nächste Woche bin ich wahrscheinlich ohne PC *grusel* ... da kann ich schon mal eh nicht *g*
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Idee: Der animierte Gif.-Contest!

Mist ... ich hatte vergessen, dass Männer ja kein Multitasking können

darum gehts nich.

aber immer alles gleichzeitig heisst, dass das dann kurz nacheinander fertig is und man dann direkt wieder überlegen muss was man tun könnte oder leerlauf hat... und wenn man damit bis später wartet, könnte es mehr oder weniger nahtlos weiter gehen...
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: Idee: Der animierte Gif.-Contest!

Nein, nein, nein!:eek:
Nicht sofort! xDD
Ich wollte doch nur voraus planen...:p
Keine Hektik!^^
Ich bin auch dafür noch bis nachdem HN-Contest zu warten...

Ich muss ja noch ein paar Tutorials studieren... Ich will ja auch punkten können! ;)

@reckordzeitstudio: Danke, dass du das übernehmen willst. Ich als Anfänger wäre wohl unpassend. xDD (ich hatte doch nur die Idee...)

Lg
Robostar
 
Zuletzt bearbeitet:

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: Idee: Der animierte Gif.-Contest!

jut jut, 4 seiten lesen um zu wissen, dass es nachm hn losgeht :D
nur ps find ich gut, die begrenzungen der größe und des formates...naja hingenommen
das thema... :uhm: :muede: im edneffekt is mir auch das egal :D
aber gut, der ganze contest wird ne herausforderung :lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben