Anzeige

Idee für 2 neue Tuts

Idee für 2 neue Tuts | PSD-Tutorials.de

Erstellt von MrDiek, 13.04.2005.

  1. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Idee für 2 neue Tuts
    Hay Leude da binsch mal wieda...

    Also 2 Ideen....

    1. Wasser-Tut wie beim Contest bild von snowpixel
    2. Eine Täne erstellen die an der Wange runterläuft und dann im freien fall und vielleicht auch wie sie auf den Boden aufkommt also des des so plätschert...

    Wenn des jemand hinbekommt wäre ich dem mehr als dankbar besonders des mit der Träne...

    GreeTz Diek
     
    #1      
  2. JPGCox

    JPGCox Guest

    Idee für 2 neue Tuts
    Thema von WIP nach Tutorials die Ihr Euch noch wünscht auf PSD-Tutorials.de verschoben.
     
    #2      
  3. iRoN

    iRoN Guest

    Idee für 2 neue Tuts
    die Träne wäre echt sehr geil :p
     
    #3      
  4. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Idee für 2 neue Tuts
    Hallo,

    ich hätte "THE GLIBBER" im Angebot :wink:

    [​IMG]
    :wink:
     
    #4      
  5. Balu35

    Balu35 Guest

    Idee für 2 neue Tuts
    Das mit der Träne würde mich auch super Intressieren ,oder noch besser blut tropfen .


    MFG
    Balu35
     
    #5      
  6. nooby

    nooby Guest

    Idee für 2 neue Tuts
    hmm willst du die träne als swf in einer animation vom runterlauf bis zum fall und dann zu ende oder nur die einzelbilder davon 8) ??
     
    #6      
  7. Dalabad

    Dalabad Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    6
    Ort:
    München
    Idee für 2 neue Tuts
    die idee find ich genial, ehct mit so nem blutstropfen kann man ja jedemenge anfangen!
     
    #7      
  8. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Idee für 2 neue Tuts
    Ya ob Träne oder Bluttropfen ist egal aber die Träne würde mich mehr interessieren....

    Ob animiert oder nicht ist eigentlich egal obwohl ich sagen muss animiert wär noch geiler....

    Sry des ich so spät antworte ich dachte hier hätte keiner mehr etwas geschrieben weil ich keine mail bekommen habe

    GreeTz Diek
     
    #8      
  9. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Idee für 2 neue Tuts
    es ist immer wieder verwunderlich was all die user mit dem blut so haben. :roll:

    diese anfrage kommt so regelmäßig wie ein heuschnupfen. denke es wird zeit , dass wir wirklich mal dieses thema in ein tut abarbeiten. bis das sich einer freiwillig meldet kann ich mal mit diesem link helfen

    http://www.tutorials.de/tutorials165106.html

    außerdem gibt es auch von mosh im downloadbereich viele werkzeugspitzen zu diesem thema

    sollte jemand ein tut schreiben, bitte nicht dieses einfach kopieren!

    Paccoo
     
    #9      
  10. X-Production

    X-Production Guest

    Idee für 2 neue Tuts
    solange die user hier nicht wie im rpg200 forum sich als brutale schläger entpuppen und user besuche, die in der nähe wohnen und zusammenschlagen, ist das doch kein prob ^__^
    sind halt alle horror freaks ^__^

    wie ich *erstmal blut cocktail aus schrank hol und genieß, mir dann gedärme spagetti mach und auffesse, dann gemütlich erstmal nen finger rauch*

    mfg X-Production
     
    #10      
  11. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Idee für 2 neue Tuts
    Hay X...

    So schlimm wird hier denke ich mal keiner sein...

    Aber wenn du sowas schon schreibst, ich meine ist nichts bei, aber denk dran wir haben noch ziemlich junge User... Ich weiß nicht wie das so läuft wenn hier sowas geschrieben steht...

    GreeTz Diek
     
    #11      
  12. X-Production

    X-Production Guest

    Idee für 2 neue Tuts
    ja .. das jetzt wie im rpg forum oder mein "horror" witz?

    wie gesagt, im rpg2000.de forum hat sich ein 18 jähriger user als schläger entpuppt, aber er hat vorher gedroht, sodass man also im prinzip was unternehmen konnte ... aber ich hoffe das mal auch nicht, es gibt halt immer ausnahmen ... in diesem fall halt ne ganz üble
    http://forum.rpg2000.4players.de/viewtopic.php?t=55363
    da kann man es ganz detailiert nachlesen ... das scheint passiert zu sein, als ich ein jahr, wegen kein bock mehr ausf proggen, da meine story durch datenverlust, wo ich 2 monate drangesessen habe, futsch gegangen ist, aber jetzt bi ich zurück, und werd die rpg szene woe früher aufmischen ... und das hab ich schon geschafft, indem ein kollege ein projekt aufegeben hat und ich es übernommen habe ^^, schon nen skandal in der szene und wer ist dabei X-PRODUCTION ^__^

    mfg X-Production
     
    #12      
  13. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Idee für 2 neue Tuts
    Oh hab ein wenig gelesen.... Hammer...

    naja es gibt Leute, die sollte es nicht geben...

    Wobei ich mich immer frage wieso manche leute so stressen und was Ihnen das bringt... naja in meiner Pubertät war ich aber auch nicht immer lieb... :wink:

    ne ich meinte den Horror-Witz.. es geht ja immer darum wie es die jungen User interpretieren wenn sie sowas lesen daher meinte ich das nur ist aber nicht böse gemeint...

    GreeTz Diek
     
    #13      
  14. X-Production

    X-Production Guest

    Idee für 2 neue Tuts
    np ^^

    hab halt nen etwas eigensinnigen humor ^^

    joa und zu dudel kann man nur sagen, dass ich genau wie alzi mit ihm per icq halt kontakt hatte und auch halt mit ihm geproggt habe ... zum glück nich kritisert ... aber er weiß eh nich wo ich wohne ^^ oder gewohnt hatte, bin ja umgezogen ^^
    nja ... leute gibts ... ^__^
    ist zum glück abgeschlossen ^__^
    guck dir mal im forum die bann liste an, da kriegt man nen herzinfakt ^^

    mfg X-Production
     
    #14      
  15. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Idee für 2 neue Tuts
    ich hab die mails gelesen, das hat mir gereicht.
     
    #15      
  16. X-Production

    X-Production Guest

    Idee für 2 neue Tuts
    ja, die sind wirklich hart "*rauch* du bis lächerlich* oder so ... ts .. dudel .. dabei war der vom können her ein guter programmierer ... aber konnte nicht mit kritik und freundlichen usern umgehen ..

    mfg X-Production
     
    #16      
  17. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Idee für 2 neue Tuts
    Also das Leute mit Kritik nicht umgehen können soll es ja geben aber mit freundlichkeit nicht umgehen können ist ja wohl schon fast nicht mehr menschlich....

    GreeTz Diek
     
    #17      
  18. X-Production

    X-Production Guest

    Idee für 2 neue Tuts
    ich glaub das war kein mensch, das war nen psyco typ ...

    mfg X-Production
     
    #18      
Seobility SEO Tool
x
×
×