Anzeige

Idee für den WIP Bereich

Idee für den WIP Bereich | PSD-Tutorials.de

Erstellt von MrDiek, 17.09.2005.

  1. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Idee für den WIP Bereich
    Hay Leute

    Und zwar habe ich folgende Idee...

    Manche eröffnen einen Thread um für Ihre Homepage Kritik zu bekommen und sobald sie sie geändert haben kommt der nächste Thread...

    Es gibt mittlerweile genug Threads für Homepages usw.

    Wie wäre es, wenn man jedem einen Thread geben würde der dann heissen würde z.B. MrDiek WIP

    Darin würden dann alle WIP arbeiten kommen, so hätte jeder nur einen Thread und wenn man dann einmal ne Homepage von einem bestimmten sucht würde es recht übersichtlich sein.

    Nun die Frage was haltet ihr davon??

    GreeTz Diek
     
    #1      
  2. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Idee für den WIP Bereich
    Hm, eigentlich hab ich nichts dagegen. aber soll es dann so sein das man es sich selbst erstellen kann oder für jeden benutzer automatisch erschaffen wird?Die zweite lösungsmöglichkeit fänd ich nicht gut...man beachte die anzahl der mitglieder ^^!
     
    #2      
  3. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Idee für den WIP Bereich
    Hay Kartoon..

    klar selber erschaffen sonst würde es ja so sein das 1000 mitglieder weinen thread bekommen aber gar nichts posten... das wäre ja nicht sinn der sache...

    GreeTz Diek
     
    #3      
  4. chud

    chud Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    männlich
    Idee für den WIP Bereich
    das problem sind doch die user selbst...wer meint, für jede änderung nen neuen thread eröffnen zu müssen, wird auch durch sowas nicht sinnvoller mit dem forum umgehen... genaussowenig wie die die leute zur nutzung der suchmaschien bewegen kannst, wirst du jemals verhindern können, dass es artikel wie "hp-änderung die 257te ,dringend!!!!!!" gibt...
     
    #4      
  5. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Idee für den WIP Bereich
    @Diek:
    Deine Idee ist sicherlich nicht schlecht, aber eigentlich sinnlos.
    Den Grund hat chud schon mehr als treffend gesagt.

    Manche wissen ja noch nicht mal, was ein aussagekräftiger Titel ist. :evil:
     
    #5      
  6. Kreuzritter

    Kreuzritter Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    458
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Spiegelberg- Jux
    Software:
    3ds max, PS, Flash
    Kameratyp:
    Canon 40D
    Idee für den WIP Bereich
    Was evtl. auch ganz gut wäre wenn sich jeder einen Ordner erstellen kann und nur in diesen ordner posten kann ? Was haltet ihr davon ?
     
    #6      
x
×
×