Anzeige

Idee für DVD Käufer

Idee für DVD Käufer | PSD-Tutorials.de

Erstellt von YoungSpirit, 12.03.2005.

  1. YoungSpirit

    YoungSpirit Guest

    Idee für DVD Käufer
    Ich hätte eine Idee für alle die die DVD gekauft haben:

    Jeder der die DVD kauft/gekauft hat lässt sich mit seiner E-Mail Adresse vormerken. Damit man nicht durcheinander kommt wird beispielsweise die Adresse "dvd@psd-tutorials.de" eingerichtet.

    Jeder der dort hin eine E-Mail schreibt, wird mit seiner E-Mail ins Adressbuch aufgenommen.

    Sobald es neue Tutorials gibt, schreibt sich einer der damit beauftragt eine Liste mit Links zu allen neuen Tutorials/Downloads/Extras zu erstellen und diese beispielsweise in Word zu speichern.

    Am Ende des Monats wird die Liste einfach an alle verschickt. Man kann ja einfach Adressen hinzufügen oder gleich alle Adressen aus dem Adressbuch auswählen und alle auf einmal verschicken.

    Nach dem verschicken wird die Liste wieder neu angefangen, Monat für Monat.

    Weil so bliebt die DVD immer Aktuell, für jeden Käufer!



    Wie das mit den Punkten abläuft für die Käufer, das ist mir jedoch noch fraglich. Vielleicht das man nur die Tuts auf "einen geheimen Webspace" hochlädt, der jeden Monat wechselt (Free Space anbieter beispielsweise).




    Was haltet ihr (die DVD käufer und Stefan) davon???
     
    #1      
  2. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Idee für DVD Käufer
    hhhhaaaa?

    also ich habe mir deinen beitrag jetzt mehrfach durchgelesen und komme nicht dahinter was du willst - sorry :roll:

    >Jeder der die DVD kauft/gekauft hat lässt sich mit seiner E-Mail Adresse vormerken.< i
    ich denke, stefan weiß welcher registrierter user eine dvd hat und somit ist ihm auch die e-mail-adresse bekannt.

    >Sobald es neue Tutorials gibt, schreibt sich einer der damit beauftragt eine Liste mit Links zu allen neuen Tutorials/Downloads/Extras zu erstellen und diese beispielsweise in Word zu speichern.<

    welche tut's meinst du? die neu in den mitglieder-tut gespeichert werden? es werden regelmäsig news-letter an jeden user verteilt, in dem jedes neue tut seit dem letzten newsletter aufgelistet ist.

    außerdem kannst du selber ganz leicht feststellen welche tut du noch nicht kennst, wenn du unter >mitglieder workshop - alle workshops anzeigen< geht's, denn hier sind sie nach aktualität aufgelistet.

    sollte ich einen vorschlag falsch verstanden haben, kurz noch mal erklären

    Paccoo
     
    #2      
  3. FallenAngel

    FallenAngel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    336
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Potsdam
    Software:
    InDesign, Photoshop, Illustrator, Freehand
    Idee für DVD Käufer
    hm...

    YoungSpirit kann es sein, dass du dir damit die Arbeit abnhemen lassen willst, die neuen Tut´s, in Word zu kopieren um sie dann auszudrucken?

    so ganz hab ich es auch net verstanden :oops:
     
    #3      
  4. YoungSpirit

    YoungSpirit Guest

    Idee für DVD Käufer
    Nein nein, ich glaube ihr habt das Falsch verstanden!

    Es gibt sicherlich Leute die herkommen und denken "Cool ich kaufe mir die DVD". Doch dann denken die Sich "Moment, wenn das fast jeden Tag aktualisiert wird, warte ich lieber noch einen Monat", und immer so weiter.

    Aber das mit dem Newsletter das wusste ich selbst nicht! Ich lösche alle Newsletter bis auf einen: Wrestling Observer Newsletter
     
    #4      
  5. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Idee für DVD Käufer
    die dvd und die webseite sind zwei getrennte bereiche. die dvd wird nicht erweitert. hier sind einige tut drauf, die auf der seite nie veröffentlich wird. ergo- hat das kaufen mit der dvd nichts mit den stänig veröffentlichen der tut's zu tun.

    Paccoo
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×