Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Idee für Karte gesucht“

Chayah

Noch nicht viel geschrieben

AW: Idee für Karte gesucht

Hm, also die Version mit Text, Brot und Keule finde ich auch noch ein wenig zu lieblos. -Man merkt, dass du eigentlich kein Interesse hast, ihr Thema umzusetzen ^^
Hätte ich auch nicht, aber wenn sie so denkt, bitte.
Dann soll sie es auch so kriegen,dass es richtig "reinhaut" finde ich.

Die Idee mit der Charikatur ist nicht schlecht, aber wohl nix für ne (ältere?) evtl. etwas verbitterte Frau! Ich denke mal, sie könnte nichts damit anfangen.
Ist natürlich nur ne Vermutung!

Daher würde ich bei der Idee mit dem Text bleiben.
Vielleicht kannst du ja den Text beibehalten, aber andere Symbole wählen.
Evtl. das Design einer Kondolenzkarte an die Kinder, oder in Form eines Testaments an die Verbliebenen? Wäre noch so ne unterschwellige Botschaft..

Oder bist du schon fertig bzw. hast was Neues??
Würde mich super interessieren! ^^

Grüße Chayah
 

vorschule

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Idee für Karte gesucht

Hi , das hört sich an wie das ich mein kind verhungern lassen soll damit ich was zueßen habe ,sehr kinder feindlich hört sich der spruch an
Mfg Casi
 
N

Nily

Guest

AW: Idee für Karte gesucht

Deine Lösung find ich am besten für ne Karte nur halt Keule müsste noch ein bißchen nachgearbeitet werden

LG NiL
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben