Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Idee gesucht: 2008 aufpeppen“

mona1984

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Idee gesucht: 2008 aufpeppen

so in der art. wie das bild gemacht wurde. möcht ich mein bild machen. nur mit anderen motiven bzw. bildern und im vordergrund dann die jahreszahl
 

Geisberg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Idee gesucht: 2008 aufpeppen

wie wärs wenn du ein paar raketen explodieren lässt, und aus den verschiedenen sternen sich dann "cool" die zahl 2008 bildet in verschiedenen farben und effekten...
 
Z

Zoggzogg

Guest

AW: Idee gesucht: 2008 aufpeppen

Noch ein Gedanke: Deine Mappe sollte doch auch in einem Jahr noch vorzeigbar sein, oder? Denn wenn Du jetzt versuchst in Bilder zu fassen, was 2008 vermutlich sein wird, dann ist das in spätestens einem Jahr überholt. (Es sei denn, Du hast Verbindungen zu CIA, Al Qaida, Pentagon, den Illuminati und dem Geheimen Europäischen Zentralamt für Katastrophenvorausplanung und weisst, was die alles so für 2008 geplant haben...)
 

mona1984

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Idee gesucht: 2008 aufpeppen

geisberg und zogg zogg. ihr habt wirklich gute ideen. mögt ihr mir auch erklären wie ich die realisieren kann?
 

Geisberg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Idee gesucht: 2008 aufpeppen

@ mona1984: leider ned... bin totaler neueinsteiger im photoshop, wende dich doch mal an ein paar "erfahrenere" leute...
ich hab nur mal an vorschlag eingeworfen... *gg*
 

voluman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Idee gesucht: 2008 aufpeppen

ein etwas seltsamer denkanstoß, aber:
wenn du genug eregnisse für das jahr 08 zusammenbekommst, könntest du mithilfe der bilder eine groooße "2008" legen.... also die 2008 besteht aus deren ereignisse...
 

mona1984

Nicht mehr ganz neu hier

bin dann jetzt fertig mit dem bild. bitte um kritik bzw. meinungen das bild ist auf meiner webseite unter selbstgemalte bilder das letzte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blui

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Idee gesucht: 2008 aufpeppen

Also hier geht der Link.

Sieht hübsch aus...für ein Sylvesterbild.

Für ein Bild das auf einer Mappe für ein ganzes Jahr sein soll aber meiner Meinung nach nicht so aussagekräftig.
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Idee gesucht: 2008 aufpeppen

Ah ja, jetzt konnte ich auf Deine Seite gehen. Die 2008 - ich denke, Du könntest es besser, wenn ich Deine anderen Arbeiten so anschaue. Gefallen mir z.T. sehr gut.
Was ich nicht schön finde an Deiner Seite:
Wenn ich ein Bild öffne, dann ist die Überleitungsseite der Hintergrund. Das stört die schönen Bilder gewaltig.
Und noch was - so ganz am Rande: ist "kompetent" eine Eigenschaft? Und wenn ja, wie erklärst Du sie?
Gruß joelsuma
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Idee gesucht: 2008 aufpeppen

Hallo Mona,

habe mich gerade durch den Thread und deine Seite geklickt.
Zum 2008 Bild: Als Aufmacher für eine Mappe finde ich das 2008 Bild zu aufdringlich. Zumal es von deinen anderen Werken stark abweicht. Hier würde ich es etwas dezenter versuchen. Warum zeichnest du nicht etwas was zum Handwerkszeug gehört und "webst" die 2008 mit ein?
Bleibe aber unbedingt deinem Stil treu.

Den Hintergrund deiner HP finde ich gut gemacht, die Navigation ist allerdings schwer zu finden. Die Schrift ist vor dem Hintergrund schwer zu lesen.
Die selbst gemalten Bilder, besonders die Studie finde ich gut, mach weiter so.

Ich geh nun erstmal in Deckung, hoffe du nimmst mir die Kritik nicht übel.
 

mona1984

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Idee gesucht: 2008 aufpeppen

danke für die kritik. höre ich gerne. das 2008 bild sollte aber nicht als deckblatt für die grafikdesignmappe sein. vielleicht nur so nebenbei als kleiner beweis. für weitere fragen die jetzt nicht hier reinpassen. mach ich lieber ein neues thema. alles in einem is ja auch blöd. ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben