Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Idee: i Pod-Haut“

pattyorselma

Nicht mehr ganz neu hier

Aloha zusammen

hab mir da was überlegt. meine idee is, meinen freund zu fotografieren und dann das bild so zu bearbeiten, dass seine haut wie die oberfläche eines iPods aussieht.

nun hab ich aber schwierigkeiten mit der umsetzung. wie würdet ihr das machen?

dankööö für tipps und tricks :D
 

Photoshop

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Idee: i Pod-Haut

ich weis jetzt nicht ob der link geht

wenn nicht dann gib doch mal oben in des Suchfeld Frosch ein stelle auf Portal und drücke auf enter


es ist zwar ein Frosch, aber diese art geht auch mit anderen dingen
 

pattyorselma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Idee: i Pod-Haut

hey danke, das mit dem frosch probier ich mal aus....wenns nicht klappt, meld ich mich wieder.....;)
danke schööön!!!!!

@action: die oberfläche sollte glänzend sein
 

dakillah

Gesperrt

AW: Idee: i Pod-Haut

dass mit dem Frosch ist zwar eine gute alternative aber ich zweifle dass es dann wirklich so aussieht als hätte dein freund eine i-pod haut.
 
D

damage2deal

Guest

AW: Idee: i Pod-Haut

ich versteh das trotzdem noch nich so ganz was du vorhast.. n ipod mit der haut deines freundes oder n freund der einfach "ipodfarbend" is?
 
AW: Idee: i Pod-Haut

ich versteh das trotzdem noch nich so ganz was du vorhast.. n ipod mit der haut deines freundes oder n freund der einfach "ipodfarbend" is?

Auch meine Frage ... Soll dein Freund dann so aussehen als ob sein Gesicht der iPod wär? Also dieses Rad in der Mitte (mit Play/Pause usw) auf Stirn bzw. Augenhöhe das Display ...
Oder soll seine Haut nur in dieser Glanz/Milchfarbe "strahlen"?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben