Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Idee] Userbilder für Tutorials“

waer

Flash-Master

Hallo Leute, als ich mir ein Tutorial angeguckt habe und es auch mal wirklich nachgebaut hab, was ja selten vorkommt, ist mir aufgefallen man könnte doch für alle User die das Tutorial nachgebaut haben, einen kleinen Bereich erstellen, wo die fertigen Bilder reingestellt werden können.
Man könnte diese vielleicht auch mit dem 5 Punkte System bewerten oder so ähnlich.
Das höchstbewerteste Bild kommt dann nach ganz oben in dem besagten Bereich^^

Was haltet ihr davon?
Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?
Vielleicht einen besseren Namen dafür? :D

LG Waer
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: [Idee] Userbilder für Tutorials

Dann sollte sowas aber auch für alle Bereiche geschaffen werden!
2D, 3D, Video usw. . .
Finde ich nicht schlecht die Idee!

gx
 

waer

Flash-Master

AW: [Idee] Userbilder für Tutorials

Joa das meinte ich auch^^

Vielleicht könnten die Mods mal eine Meinung hier lassen :D

LG Waer
 

waer

Flash-Master

AW: [Idee] Userbilder für Tutorials

Joa ich mein ja das die Bilder von dem Tutorial stammen und das man dann Ergebnisse Anderer sehen kann, wie es noch gehen könnte oder welche Möglichkeiten man hat.
Außerdem gehen ja Links in Kommentaren nicht ;)
 

waer

Flash-Master

AW: [Idee] Userbilder für Tutorials

Das ist nur eine Idee, ob sie umgesetzt wird und überhaupt wann das ist noch eine Frage :)
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: [Idee] Userbilder für Tutorials

Um ehrlich zu sein: ich finds eher überflüssig. Ich schau mir jetzt schon die Kommentare unter den Tutorials nie an. Wenn dann auch noch eine extra Bildergalerie dabei ist, werde ich mir die wahrscheinlich auch nicht ansehen, den Ersteller wird es wahrscheinlich mit E-Mails nerven und die Datenbank wird bestimmt auch nicht glücklich sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.057
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben