Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Idee zu "Abikini"“

faC1al

Noch nicht viel geschrieben

Mein Freundin macht jetzt ihr Abitur und die haben als Motto "Abikini", nun dürfen sie in der Schule eine Wand verewigen, dass soll natürlich das Logo sein.
Nun hat man mich gefragt ob ich das machen möchte, doch meine Ideen sind alle zu komplex um sie mit dem Pinsel auf die Wand zu bekommen (z.b per Beamer die Konturen auf die Wand leuchten und nachzeichen).
Nun habe ich aber keine wirkliche Idee wie man das "nicht komplex" darstellt.
Das ganze soll auch dann noch in animierter Video form vorliegen, daher frage ich in diesem Teil des Forums.
Als Idee hatte ich selbst Vektorstrahlen (als Sonne) davor ein Perle (black and white) und ein bissl Palmenbrushes. Aber das ist so einfallslos ;( :( :(
LG

fac!al
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Idee zu "Abikini"

würde airbrush oder dosensprayer vorschlagen. manche machen das kostenlos (werbung in eigener sache). du könntest dann nämlich die arbeit von den airbrushern mit der kamera aufnehmen und dann digital bearbeiten. das ist ein ziemlich großer aufwand, den du dann auch noch erledigen müsstest. beamer würde ich nicht nehmen. wie groß soll denn das ganze werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

faC1al

Noch nicht viel geschrieben

AW: Idee zu "Abikini"

Wir haben so ca eine Wand mit den Maßen 2*2 Meter..
Das mit den Airbrushern bzw Sprühern ist eine super Idee, ich höre mich mal um ;)
Danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben