Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ideen für Flyer“

B

bladex

Guest

Hallo,

bauche Ideen für die Erstellung eines erotischen Flyers.
Was soll alles drauf, welche Größe ist ideal usw.

Da es ab 16 sein soll, bitte PN an mich!
Danke für eure Hilfe.
 
D

DerP

Guest

hi,

hab mal ein bild gemacht in dem eine schöner frauenrücken (unbedeckt) und der hintern zu sehen war. die infos habe ich so aussehen lassen als ob die auf den rücken tättowiert wären.

ansonsten such mal nach playboy flyern o.ä.
 
B

bladex

Guest

also der flyer wird 15x10 cm groß sein,
und von 2 seiten farbig bedruckt.

es werden ca. 50.000 flyer gedruckt!

soll erotisch aussehen, wer zeit und lust hat, kann mir
hier seine werke präsentieren, wenn etwas gutes dabei sein
wird, werde ich es dann mit seiner genehmigung nutzen
und es bei der venus messe in berlin verteilen!

der hersteller kann auch ein kleines logo von sich reinmachen,
als kleine werbung für ihn, natürlich wird dann
auch auf meiner seite der designer erwähnt.

ihr könnt mich auch per mail erreichen:

werbung@romeo-must.com
 
B

bladex

Guest

es muss ende diesen monats spätestens fertig sein.
den text kann ich hier nicht schreiben (wegen der Jugedlichen).
Blinddates, Erotikauktionen usw. also in diese richtung

wer interesse hat, wird den text von mir per PN oder Mail erhalten
 
B

bladex

Guest

nein wex_stallion ist es nicht, ist direkt von mir, da will ich es nicht einstellen, weil
mir hier die arbeiten viel besser gefallen
 
K

kid_robot

Guest

bladex schrieb:
bauche Ideen für die Erstellung eines erotischen Flyers.
Was soll alles drauf...

du stellst dich bereit einen flyer zu designen und dann fragst du, was so alles drauf soll? du bist doch der designer, lass dich von irgend etwas inspirieren und orientier dich nicht an einer liste voller fremder ideen.
 
D

drmelon

Guest

Hmm.. Vllt was in die Richtung ->



Is mal so auf die schnelle entstanden.
Wenn du sowas suchst, das geht schnell...

gruß drmelon
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
bladex schrieb:
nein wex_stallion ist es nicht, ist direkt von mir, da will ich es nicht einstellen, weil
mir hier die arbeiten viel besser gefallen

Ist es Deine Firma und Du brauchst einen Flyer? Oder hast Du von der Firma den Auftrag angenommen, denen einen Flyer zu machen?
 
D

DerP

Guest

zyrex schrieb:
ein schöner rücken kann entzücken ...

zeig mal dein ergebnis :)


4menonly.jpg


so sah es bei mir aus. man hätte mehr draus machen können klar aber vom aufwand her wars in ordnung.
 

Psycho_23

Hat es drauf

DerP schrieb:
zyrex schrieb:
ein schöner rücken kann entzücken ...

zeig mal dein ergebnis :)


4menonly.jpg


so sah es bei mir aus. man hätte mehr draus machen können klar aber vom aufwand her wars in ordnung.
hey ist doch super. ich kann leider nicht sehn ob das schon gemacht ist, da das bild sehr klein ist. aber du könntest um es noch schöner zu machen versuchen, die schrift wie ein tattoo aussehen zu lassen. da gibts hier diverse tipps und tuts wie das geht. einfach mal die suche bemühen. (tattoo dürfte reichen)
 
D

DerP

Guest

Psycho_23 schrieb:
DerP schrieb:
zyrex schrieb:
ein schöner rücken kann entzücken ...

zeig mal dein ergebnis :)


4menonly.jpg


so sah es bei mir aus. man hätte mehr draus machen können klar aber vom aufwand her wars in ordnung.
hey ist doch super. ich kann leider nicht sehn ob das schon gemacht ist, da das bild sehr klein ist. aber du könntest um es noch schöner zu machen versuchen, die schrift wie ein tattoo aussehen zu lassen. da gibts hier diverse tipps und tuts wie das geht. einfach mal die suche bemühen. (tattoo dürfte reichen)

wenn du mich meinst das projekt ist abgeschlossen seit 2 monaten ;)
und schriftart hab ich ne ganz normale verwendet.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben