Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ideen für Webpage Head“

M

morti2403

Guest

Hallo Forum,

ich bastel im Moment an einem Webpage Layout und habe bereits einen kleinen Header "vorbereitet". Mir fehlen nur im moment noch ein paar Ideen wie ich meine Buttons im Header gestalte.

Ich möchte die Navigation dort einbauen. Erste Idee war z.b. eine Art wie der News Button aussieht. Hat jemand eine bessere Idee bzw. gefällts euch insgesamt so?

Gruß morti
 
S

sona

Guest

hallo,
gefällt mir eigentlich gut. Ja die Navigatioin würde ich auch so machen wie der Button news. Würde jedoch die Schrift etwas vergrößern bzw. das weiß im button verkleinern...
 
M

morti2403

Guest

AW: Ideen für Webpage Head

okay da hab ich auch schon dran gedacht werd mal noch ein paar Korrekturen durchführen und wenn es jemanden interessiert kann ich ja auch nochmal einen Zwischenstand posten.

Gruß
 
S

schmidx360

Guest

AW: Ideen für Webpage Head

wie wärs mit nem schönen text efeect und nen wald hintergrund den du modefizierst
 
S

schmidx360

Guest

AW: Ideen für Webpage Head

oda noch eine möglichkeit ich würde das menü animieren so mit mouse hover effekten
 
C

c_tony_montana

Guest

AW: Ideen für Webpage Head

auf jeden Fall einen Mouseoverefft mit einbauen. Würde die Buttons auch etwas metallischer gestalten die Farbverlaufe etwas sanfter dadurch sehen Sie etwas natürlicher aus
 

Tim

Hutträger

AW: Ideen für Webpage Head

Wir haben einen Webbereich.
Verschoben nach Webbereich -> Gestaltung -> Design
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

AW: Ideen für Webpage Head

Wir haben einen Webbereich.

:motz: ;) *knuff*

Naja je nach dem wos vorher war :p :)

Mal ganz ehrlich, kannst du die Schrift lesen?
Dein erstes "News" kann ich nur schwer entziffern, ist ja weiß auf fast weißem hintergrund =/

Das zweite "Mitglieder" ist schon besser, aber immernoch ein bisschen klein.

So Links kannst du für Impressum oder so nehmen die du unter die Seite packst.
Damit diese kaum auffallen und stören aber rechtlich da sind :)
 
M

morti2403

Guest

AW: Ideen für Webpage Head

ja ihr habt alle recht ich muss erstmal meinen Beitrag suchen als er verschoben wurde, entschuldigt das ich im falschen Forum gepostet hab!

Ich hab nochmal ein paar Änderungen durchgeführt Dinge müssen ja wachsen und da ich noch ein Anfänger bin hier nochmal mein neuer Vorschlag:



Gruß morti
 
M

morti2403

Guest

AW: Ideen für Webpage Head

Gute Idee mit dem Wald schmidx ich werd mal gucken ob ich sowas noch implementieren kann!

Gruß morti
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben