Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ideen tips....“

energya

Noch nicht viel geschrieben

hey alle

also ich bin dabei ne Homepage zu machen
nun steh ich bei einem punkt voll an
ich such ein logo

es soll folgendes aussagen
und zwar,

suchen,finden,gefunden werden,
hab zb. an ein auge gedacht oder ein fernglas (animiert oder auch nicht )
soll auf diese homepage in die mitte.


kann aber nix richtig umsetzen
evtl hatt jemand tips oder kann mir was schicken über icq oder mail
wäre echt genial wenn jemand helfen kann
 
W

webdesign

Guest

Hallo,

hast du das logo in der mitte gemqcht oder soll datt nur ein Beispiel sein.
Das Mit dem Fernglas sieht doch schon gut aus :wink:
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Das ganze Ding ist doch ne Flash. Wollteste die nun rausnehmen und Pics da einbauen?

Wenn das doch in Flash sein soll, dann sag' mal Bescheid, dann verschieben wir die Frage in den FLASH Bereich. Da bekommste dann eher ergiebige Antworten :)
 

energya

Noch nicht viel geschrieben

also das bild in der mitte is nur so ein test bild :)

ja ich such einfach was dazu passt, flash am besten stimmt schon

also fernglas usw
thx
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben