Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ideen zu einer Dating Seite!“

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Ideen zu einer Dating Seite!

Der letzte Entwurf wirkt ganz gut finde ich. Noch besser wäre es, wenn die Sonne bei dem Sonnenuntergang nicht ganz mittig platziert wird. Ich denke dass sich das ganz positiv auf den Gesamteindruck auswirken würde.
 

Photoshop

jebati10

Aktives Mitglied

AW: Ideen zu einer Dating Seite!

Ok gut das werde ich noch verbessern und das Ergebnis nachher rein stellen!

Wie kann ich das Horizontale aendern in Photoshop?
 

jebati10

Aktives Mitglied

AW: Ideen zu einer Dating Seite!

Nun habe ich ein neues fuer schoenes Hintergrundbild,nun passt auf die Schrift nicht mehr !

Habt ihr eine Ahnung welche Farbe nun fuer die Schrift passt?
 

Richum

you know it

AW: Ideen zu einer Dating Seite!

Das Problem ist eigentlich nicht die Schrift sondern die viel zu heftigen Hintergründe. Du musst das viel einfacher halten damit es nicht zu sehr ablenkt. Versuch es dezenter wie gesagt S/W und versuche die Schrift frei zu halten.
Kann heute leider nicht allzu viel erklären weil ich hier noch nen stapel arbeit liegen habe. Sorry.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Ideen zu einer Dating Seite!

Also, wie Richum schon geschrieben hat... das Bild - an sich gefällt es mir sehr gut dafür - ist zu kräftig... probier also hier mal aus, das Hintergrundbild aufzuhellen... dann wirkt es nicht mehr so aufdringlich...

Die SchriftART ist ok auch, das Problem ist nur dass sie in dem Zustand vor dem Hintergrund nicht lesbar ist. Also... versuch mal z.B. mit nem Schein zu arbeiten rund um die Schrift... einfach dass man den Text gut lesen kann, ohne dass man sich an den Bildschirm ran klebt und das rätselraten anfängt.

So grundsätzlich bist du schon am richtigen Weg.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben