Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ideen zur Gestaltung einer Firmenchronologie“

EnricoS

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Zusammen,

derzeit durchforste ich das WWW nach Gestaltungsmöglichkeiten für die Firmengeschichte/-chronologie. Vielleicht hat der Eine oder Andere ja zufällig was gesehen und kann mir einen Link empfehlen?

Meine Gestaltete gefällt mir nicht und ich möchte sie deswegen neu erstellen. Mir mangelt es gerade nur irgendwie an der zündenden Idee.

Gruß und Danke
Enrico

P.S. Achso: Auf Flash verzichtete ich generell.
 

cebito

undefined

AW: Ideen zur Gestaltung einer Firmenchronologie

Bissl wenig Infos!

  • was macht die Firma
  • wie alt ist die
  • was hat sich mit der Zeit verändert
  • welches war dein Konzept, das dir jetzt nicht gefällt
  • usw. usf. etc. pp.
 

EnricoS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ideen zur Gestaltung einer Firmenchronologie

Hey cebito,

es geht mir eigentlich mehr um die Ideen- bzw Gestaltungsfindung generell.
Das aktuelle Teil ist echt überholungsbedürftig.
Und wie das bei der Suche beim großem G halt so ist, findet man unter 1000 Seiten 999 Seiten, die eher schlecht sind und eine wie z. B. die Firmengeschichte, die dann mal etwas ansprechender wirkt.


Gruß
Enrico
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben