Anzeige

IE-Fehler bei CSS-Homepage

IE-Fehler bei CSS-Homepage | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ScHn1tz3L, 29.08.2007.

  1. ScHn1tz3L

    ScHn1tz3L Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    126
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bonn
    Software:
    PS CS2, DW, Poser, ein wenig C4D und Flash 8
    IE-Fehler bei CSS-Homepage
    Hallo,
    ich habe gerade mal ein grobes css-layout einer HP gemacht, was im Firefox auch tadellos angezeigt wird (keine angst, noch kein endgültiges Design ;) ).
    Im IE allerdings scheint der margin-top-Wert des Footers keine Auswirkung zu haben, sprich: der footer klebt direkt unter dem Content.
    Ist das auf den Box-Modell-Fehler im IE zurückzuführen (Ich habe es mit IE 6 getestet und nicht mit dem 7er) oder weiß sonst jemand woran es liegen könnte?

    hier der link zur hp: Abi-Homepage

    lg Schnitzel
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2007
    #1      
  2. iwantmore

    iwantmore Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    57
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Osnabrück
    Software:
    PS CS2, Dreamweaver
    IE-Fehler bei CSS-Homepage
    AW: IE-Fehler bei CSS-Homepage

    ich wollt nur gerade anmerken, dass der fehler auch im IE 7 besteht... aber ich hatte den fehler auch letztens... gucken ob ich noch finde wie ich den rausbekommen habe :x
     
    #2      
  3. trebax

    trebax Jenseits der Zeit

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    IE-Fehler bei CSS-Homepage
    AW: IE-Fehler bei CSS-Homepage

    nimm deine <br> raus und setzt blindtext und schwups alles funzt.

    tipp: nehme lieber eine browserweiche für css somit kannst du viel schneller die fehler eingrenzen!
     
    #3      
  4. ScHn1tz3L

    ScHn1tz3L Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    126
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bonn
    Software:
    PS CS2, DW, Poser, ein wenig C4D und Flash 8
    IE-Fehler bei CSS-Homepage
    AW: IE-Fehler bei CSS-Homepage

    vielen dank :)
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×