Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ie+js?“

FromTheAshes

Aktives Mitglied

blackout schrieb:
mal saudumm gefragt: kann der ie eigentlich javascript?
irgendwas muss er doch drauf haben... :x
ich weiß nicht ob das jetzt n scherz sein soll, oder ob du wirklich zu faul bist nachzugucken...
natürlich versteht der ie javascript... ich hatte früher nur den und konnte auch mit js arbeiten...

als ich den thread in unsrer lustigen antworten-box gelesen hab, dachte ich erstmal der kommt von irgendnem kiddie, das wissen will warum sein js in ie nicht funktioniert :lol:
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

naja, ich hab bis jetzt nix dergleichen mitbekommen. bei html+css wird man ja förmlich überschüttet mit fehlern dieses "browsers", bei js ist das nicht der fall.
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

also den zusammenhang zwischen "eine frage stellen" und "spammen" habe ich jetzt nicht ganz verstanden, aber schön dass du auch keine antwort hast...
 

webmastersworld

Nicht mehr ganz neu hier

soweit ich die browserlandschaft in den letzten jahren verfolgt habe, ohne eine theoretische richtigkeit dieser antwort, nur beobachtung:

IE:
- macht offenbar jeden blödsinn bei html-fehlern mit (ist damit kein zuverlässiger tester der validität des html-codes)
- kann nur css1 100%-ig, bei css2 macht er manchmal was, manchmal führt ers einfach nicht aus (und zwar denselben code versteht er z.b. um 14:00 um 18:00, weiss ers nicht) :oops: (soll angeblich [gerüchte] mit IE 7.0 bereinigt werden)
- js macht er eigentlich alles mit (z.b. popups, die andere browser nicht mal öffnen, obwohl popup-blocker deaktiviert, öffnet der IE ...). manche js führt er aber auch nicht aus, ich teste daher jedes js auch im ie.
Netscape:
html-fehler: gott vergibt, netscape nicht :?
css: indifferent, im wesentlichen, aber sicher bei css1 - bei css2-commands, hab ich zu wenig erfahrung damit
js: nertscape ist ein js-muffel wie er im buch steht! ... wer irgendwas anbietet, wo man weiss, es gehören auch netscape-user zu den besuchern, 'hände weg vom js'
Firefox
html-validität überprüfen, musste man früher eine 'html-validator-seite' testen lassen, heute genügt, das prüfen mit ff, anders gesagt, noch gnadenloser als netscape, bei html-fehlern.
css1+2: ein vorbild, er ist die zukunft dieser modernen design-sprache
js: welchem masterplan da der ff folgt, ist nicht ganz durchschaubar. manchmal führt er js aus, dann wieder verhält er sich wie der netscape :cry:
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

blackout schrieb:
also den zusammenhang zwischen "eine frage stellen" und "spammen" habe ich jetzt nicht ganz verstanden, aber schön dass du auch keine antwort hast...
naja mal ehrlich, es dauert dich ein paar sekunden das rauszufinden... nichtmal so lange wie hier rein zu schreiben... und ne antwort hab ich dir doch gegeben :eek:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben