Anzeige

IE / Modzilla Fotogal Probleme

IE / Modzilla Fotogal Probleme | PSD-Tutorials.de

Erstellt von pertinax, 02.06.2008.

  1. pertinax

    pertinax Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    94
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oldenburg
    IE / Modzilla Fotogal Probleme
    Oh man , es tut mir leid hab noch mal ein Problem mit ner Fotogal und verzweifle gleich.
    Ich war erfreut zu sehen das meine Fotogalerie funzt.
    Nun hab ich mir das ganze mal im IE angeschaut und ich glaub ich platze gleich.
    Also die Seite um die es sich dreht könnt ihr hier sehen.muster_1_gal das problem ist das ich versucht habe das wenn die Seite geöffnet wird gleich das erste Bild in der Gal angezeigt wird.
    Soweit so gut im Modzilla funzt das auch.
    Nun im IE ist es so das nur noch das erste Bild angezeigt wird ganz gleich welchen Thump man klickt. Hat jemand schon ähnliches erlebt und kann mir vllt helfen ??
    Vielen Dank

    Ok habe den Fehler
    Vielen Dank trotzdem ...bitte Löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2008
    #1      
Seobility SEO Tool
x
×
×