Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „IE: Objekt ganz am Rand“

reox

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab folgendes Problem: Ich programmiere mit dem .NET gerade ein Programm was ein Youtube Video abspielen soll. Nun verwendet .NET als Browser die IE Engine... Mein Problem ist die Anpassung des HTMLs im IE. Firefox könnte das, aber ich brauchs eben im IE:
Code:
<html>
<body>
<object width="425" height="344" style="margin:0px; padding:0px;position:absolute;left:0px;top:0px;">
<param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/14xgbeHsJXI&fs=1&autoplay=1"</param>
<param name="allowFullScreen" value="true"></param>
<embed src="http://www.youtube.com/v/14xgbeHsJXI&fs=1&autoplay=1"
  type="application/x-shockwave-flash"
  allowfullscreen="true"
  width="425" height="344">
</embed>
</object>
</body>
</html>
Das ist mein Code, das Problem ist eben das der IE das mit Rand anzeigt, FF so wie ichs will direkt am Rand des Browsers. Geht das irgendwie auch für den IE?
 

cebito

undefined

AW: IE: Objekt ganz am Rand

Voreintellungen in css:

Code:
body {
margin:0;
padding:0;
}

dann klappts auch mit dem IE ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben