Anzeige

IE7 problem mit zentriertem hintergrund

IE7 problem mit zentriertem hintergrund | PSD-Tutorials.de

Erstellt von pharkothedarko, 04.01.2008.

  1. pharkothedarko

    pharkothedarko Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    193
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    creative suite cs3
    IE7 problem mit zentriertem hintergrund
    hallo

    ich bin daran eine kleine template zu erstellen und nun habe ich folgendes problem: ich habe einen zentrierten hintergrund und darüber liegen zentrierte grafiken. leider sind diese grafiken im IE um 1 pixel nach links verschoben. kennt jemand eine lösung für dieses problem?

    hier die seite: Untitled Document
     
    #1      
  2. pharkothedarko

    pharkothedarko Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    193
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    creative suite cs3
    IE7 problem mit zentriertem hintergrund
    AW: IE7 problem mit zentriertem hintergrund

    sorry fürs spammen.. hab das problem gelöst. der hintergrund ist jetzt in den wrapper gewandert und jetzt funktioniert es.
     
    #2      
  3. Marotzke

    Marotzke Guest

    IE7 problem mit zentriertem hintergrund
    AW: IE7 problem mit zentriertem hintergrund

    Hallo; wenn ich mal ganz OT dazuspammen darf - warum hast du in der CSS das hier gemacht:

    html, body { height: 100%; width: 100%; }

    Würde mich mal interessieren... habe ich bisher noch nix zu gefunden.


    Edit:
    Wenn wir schonmal dabei sind - gefällt mir; die Seite - optisch sowie technisch. Hab sie mal auf FF2, IE7 und Opera 9 getestet - läuft einwandfrei.

    Edit 2:
    Danke für die Info :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2008
    #3      
  4. pharkothedarko

    pharkothedarko Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    193
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    creative suite cs3
    IE7 problem mit zentriertem hintergrund
    AW: IE7 problem mit zentriertem hintergrund

    das habe ich gemacht damit der footer da bleibt wo er sein soll. da der wrapper die höhe 100% hat, müssen alle elterntags auch die höhe 100% haben sonst klappt das nicht mit dem footer am unteren rand.

    ..äh..edit: danke für das kompliment.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2008
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×