Anzeige

Iframe aber in CSS

Iframe aber in CSS | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Server, 28.05.2005.

  1. Server

    Server Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    31
    Iframe aber in CSS
    Wie es die Überschrift schon verrät möchte ich ein Iframe, aber in CSS . Könnt ihr mir sowas kleines machen ? Danke der Server
     
    #1      
  2. Hennel

    Hennel Guest

    Iframe aber in CSS
    Naja, ich würde den div-overflow verwenden!

    Code (Text):
    1.  
    2. <div name="hallo"  id="hallo"  style="width:350px; height:150px; z-index:1; overflow: auto;"></div>
     
    #2      
  3. dino

    dino Guest

    Iframe aber in CSS
    @hennel das was du vorhast, würde nicht klappen, ich weiß zwar wie es richtig geht, aber ich sage es lieber nicht, da es hier so scheint, das man für hilfe gekickt wird (z.b greg, e-phy)

    Aber was ich auf jeden Fall über die zeit seines aktivseins gemerkt habe ist, das e-phy ein css-guru ist und dir die frage in 2 sekunden beantwortet hätte, pech für dich, das die admins ihn nicht mochten ( warscheinlich weil er schlauer als sie war, bzw auch noch ist )
     
    #3      
  4. Hennel

    Hennel Guest

    Iframe aber in CSS
    Was bist du den für ein Vogel? :twisted:
    Erstens ist es mit meinem Vorschlag möglich und zweitens bring eine bessere Alternative.

    Solche Kommentare wie den obigen kannst du dir gern in Zukunft sparen!
     
    #4      
  5. Christian

    Christian verpeilt & verschallert

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    853
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 300D
    Iframe aber in CSS
    Was will der Kerl?
    Ich versteh es gerade nicht so wirklich ò_Ó
     
    #5      
  6. Onkel_Otto

    Onkel_Otto Guest

    Iframe aber in CSS
    Also ich (greg) kann dem Dino da nur zustimmen. Mitlerweile wurde ich zwar wieder aufgenommen, jedoch nur als Onkel_Otto.

    Scheinbar verträgt es hier keiner, (von den Mods/Admins) wenn nen User plötzlich mehr Ahnung hat. Seltsam eigentlich, aber sollte es so sein, dass ihr Unwissenheit horten wollt, wenn das euer Ziel ist: 10 Punkte, geb euch ne glatte 1.

    Ich für meinen Teil habe bereits versucht mich hier einzubringen aber nein, eine vernünftige Website besteht ja nur aus nem Bild (zumeinst auch noch jpg in minderer Qualität, aber das kennen wir ja schon) und nicht aus Code. Selbst wenn es mal soweit kommt, das eine Seite tatsächlich mal gecoded wird, wird die erste Frage sein : "Warum sieht die im IE anders aus als im FF?" - woran liegts? Genau! Keiner hat nen schimmer vom validen Coding, aber nen kleines Unterforum kann man natürlich auch nicht einrichten...

    Na? Groschen gefallen?

    Ich schließe mich in diesem Fall mal dem Dinosaurier an.

    MfG, greg
     
    #6      
  7. dino

    dino Guest

    Iframe aber in CSS
    mhh, ich glaub ich bin garkein Vogel, sondern ein Mensch ;)
    NEIN, mit deinem code-schnippsel würde es nicht gehen, da IE und FF ( auch die anderen ) durch das 'auto' machen was sie wollen, da müsste wenn schon scroll stehen und auch ein paar andere kleinigkeiten stimmen da nicht.

    Nochmal NEIN, solche kommentare werde ich mir nicht sparen, da doch kritik erwünscht ist, oder etwa nicht? ( klärt mich dann doch mal bitte auf )
    Meinst du mich, oder den der gerne Hilfe haben möchte?

    @onkel_otte, danke das du mir zustimmst, das werden nicht viele hier tun.
     
    #7      
  8. Christian

    Christian verpeilt & verschallert

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    853
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 300D
    Iframe aber in CSS
    nein ich meinte DICH dino
    EDIT:
    hm..... anscheinend ist da was wahres dran.... sry....
    ich dachte es währe nur ein gerücht.... dem ist aber anscheinend nicht so.
     
    #8      
  9. dino

    dino Guest

    Iframe aber in CSS
    mhh, was meinst du, das mit dem user löschen und so? Schön wäre, wenn ich das gerücht mal wörtlich hören könnte, interressiert mich jetzt mal so.
     
    #9      
  10. Christian

    Christian verpeilt & verschallert

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    853
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 300D
    Iframe aber in CSS
    na das mein ich. ich habs nicht geglaubt, aber anscheinend isses ja wahr. ich glaube wir sollten da mal mit stefan reden!
     
    #10      
  11. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.687
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Iframe aber in CSS
    Hey, bitte mal ganz ruhig bleiben. Es werden nicht user gekickt weil sie anderen helfen sondern weil sie rumgepöpelt haben und gleichzeitig so versucht haben die gute umgangsart in den dreck zu ziehen. egal ob profi oder anfänger, wenn sich einer nicht an die forenregeln hält, und nach mehreren verwarnungen so weitermacht wird er gekickt.

    also bitte bleibt beim thema! ansonsten schließe ich das thema!

    und wir mögen es gar nicht, wenn hier ein user unruhge macht!
     
    #11      
  12. Christian

    Christian verpeilt & verschallert

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    853
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 300D
    Iframe aber in CSS
    hm...
    also b²t
    ich würde es aber an deiner Stelle gar nicht erst in CSS machen, weil es dabei sehr schnell zu darstellungsfehlern bei verschiedenen Browsern kommen kann!
     
    #12      
  13. Onkel_Otto

    Onkel_Otto Guest

    Iframe aber in CSS
    Jaja schon klar...sonst, ohne CSS, wird natürlich alles überall perfekt dargestellt...
     
    #13      
  14. Matthias

    Matthias Administrator Teammitglied PSD Beta Team

    1
    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    4.187
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Software:
    CC
    Iframe aber in CSS
    Ach Dino, es ist ja scheinbar immer das gleiche:
    Selbstaufwertung durch Fremdabwertung.

    Ihr drei seit doch alle vom webhilfe-board. Nun denkt ihr euch, dass bei euch nicht so recht was los ist, dann mal hier die Stimmung vermiesen, damit vielleicht ein paar Mitglieder zu euch kommen.
    Für mich seit ihr nicht viel mehr als ein paar Häscher. Und eurer Guru, oder Meister oder Supermoderator, hast du ja schon bekannt gegeben, ist e-phy. Ihr verbreitet negative Stimmung, klagt an, hier wird man gekickt, wenn man hilft etc. Das ist ja wohl totaler Stuss. Angesichts unserer Tutorials und tausenden Forumbeiträgen brauche ich wohl dazu nichts mehr sagen.

    Und noch eines Dino, ich glaube nicht, dass du hier auf dieser Ebene dir anmaßen kannst, irgendjemanden zu bewerten. Das kannst du gar nicht beurteilen. Aber mag ja sein, dass e-phys Sirenengesang bei einigen ganz gut anschlägt.
     
    #14      
  15. Onkel_Otto

    Onkel_Otto Guest

    Iframe aber in CSS
    Okay, e-phy/Dino, fühlt sich einer von euch beiden in irgendeiner Art und weise Abgewertet? Mhh ich nicht.

    Aber alles weitere nur noch per PM please, denn ich möchte nicht nochmal gekickt werden . *ernst*
     
    #15      
  16. Christian

    Christian verpeilt & verschallert

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    853
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 300D
    Iframe aber in CSS
    maaaan es wird aber besser dargestellt als CSS getummel, weil viele leute keine ahnung von der richtigen Anwendung CSS' haben
     
    #16      
  17. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Iframe aber in CSS
    falsche css-darstellung beruht auf fehlern in den browsern....

    man muss die fehler kennen und mit tricks dem browser die für ihn benötigte umgehung/alternative anbieten.
     
    #17      
  18. Christian

    Christian verpeilt & verschallert

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    853
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 300D
    Iframe aber in CSS
    das mein ich mit der richtigen Anwendung... deswegen würde ich einfach normales verständliches und nicht versautes HTML benutzen! :D
     
    #18      
  19. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Iframe aber in CSS
    Machs Dir selber, dann lernst Du es auch. :wink:

    Siehe dazu >> http://www.lipfert-malik.de/webdesign/tutorial/css.html#Iframe
     
    #19      
  20. Server

    Server Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    31
    Iframe aber in CSS
    also kann mir keiner nen code für css geben ? will eine Site in dem css-iframe laden (als zudätzliche info).
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan