Anzeige

Iframe und Flashbutton?

Iframe und Flashbutton? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von 8ung3st, 20.03.2006.

  1. 8ung3st

    8ung3st Guest

    Iframe und Flashbutton?
    Hallo

    Wenn ich meine Seite in Photoshop gebaut, geslict und in Dreamweaver die Flashbutton eingebaut hab, wie funktioniert das dann mit den IFrame und der Navi vom Flash Button weil da kann man ja nur target auswählen aber nichts selbst eintragen :cry:

    lg Blacky
     
    #1      
  2. torbstoff

    torbstoff Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    215
    Geschlecht:
    männlich
    Iframe und Flashbutton?
    hä? du musst bei target den namen des iframes angeben
     
    #2      
  3. 8ung3st

    8ung3st Guest

    Iframe und Flashbutton?
    Hi

    Jo wenn das gehen würde. Wenn ich bei Dreamweaver das Fenster öffne um zu verlinken dann hab ich nur die möglichkeit die dort steht (self, parent, blank usw) nur leider kann ich nix selbst reinschreiben.

    lg Blacky
     
    #3      
  4. 8ung3st

    8ung3st Guest

    Iframe und Flashbutton?
    Das ist der Quellcode da ist nix zu ändern, oder bin ich blind?
    Code (Text):
    1.  
    2. <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=4,0,2,0" width="115" height="24">
    3.         <param name=movie value="button40.swf">
    4.         <param name=quality value=high>
    5.         <param name="BGCOLOR" value="">
    6.         <embed src="button40.swf" quality=high pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash" width="100" height="22" bgcolor="">
    7.         </embed>
    8.       </object>
     
    #4      
  5. torbstoff

    torbstoff Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    215
    Geschlecht:
    männlich
    Iframe und Flashbutton?
    kannst du da direkt im flashbutton selber nicht ein target angeben? irgendwo muss ja schließlich auch der link angegeben werden
     
    #5      
  6. 8ung3st

    8ung3st Guest

    Iframe und Flashbutton?
    Jo den link kann ich angeben aber ich kann ihm nicht sagen wo er ihn öffnen soll.

    :x

    lg Blacky
     
    #6      
  7. torbstoff

    torbstoff Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    215
    Geschlecht:
    männlich
    Iframe und Flashbutton?
    hab mal gegoogelt und auf http://www.traum-projekt.com/forum/sitemap/t-28295.html folgendes gefunden:
    also ehrlich gesagt find ich das ein bisschen zu umständlich. mach es doch mit css
     
    #7      
  8. 8ung3st

    8ung3st Guest

    Iframe und Flashbutton?
    Hm scheint nicht so einfach :?
    Und css kann ich leider nicht.
    Hast du mal die pn gelsen?

    lg Blacky
     
    #8      
  9. torbstoff

    torbstoff Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    215
    Geschlecht:
    männlich
    Iframe und Flashbutton?
    hm naja... für sowas sollte man schon etwas html-kenntnisse mitbringen. wenn dein webserver php unterstützt kannst du hier mal deinen quelltext posten und ich fädel alles ein. oder per email
     
    #9      
  10. 8ung3st

    8ung3st Guest

    Iframe und Flashbutton?
    Gib mir mal deine Addy dann schick ich es per email.

    Blacky
     
    #10      
  11. torbstoff

    torbstoff Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    215
    Geschlecht:
    männlich
    Iframe und Flashbutton?
    okey... ich machs dir morgen fertig
     
    #11      
  12. 8ung3st

    8ung3st Guest

    Iframe und Flashbutton?
    Danke dir (-gott-)

    lg Blacky
     
    #12      
  13. Sapoot

    Sapoot Pixelsammler

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    391
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Unterfranken
    Kameratyp:
    EOS 300D
    Iframe und Flashbutton?
    Hi....

    warum einfach, wenn es auch umständlich geht?

    Wenn du den Link eingegeben hast und temporär "´target=_blank" dann geh doch einfach in die Code-Ansicht und änder den Targettag auf den IFramename um.

    cu Sapoot
     
    #13      
  14. 8ung3st

    8ung3st Guest

    Iframe und Flashbutton?
    Super idee nur kann ich das target nirgends setzen 8)

    lg Blacky
     
    #14      
  15. user11

    user11 3D Aktivist

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    2.900
    Geschlecht:
    männlich
    Iframe und Flashbutton?
    DW zeigt nur HTML Quellcode an. Kein ActionScript von Flash Elemeneten. Das wäre zu schön.

    Gruss user11
     
    #15      
Seobility SEO Tool
x
×
×