Anzeige

iframes?

iframes? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Macmanoman, 18.01.2005.

1. Macmanoman

Macmanoman Guest

iframes?
    kann man mit photoshop auch iframe smachen?

Weil mich würde das mal gerne interesieren xD... aba ich find nix.. leider.. wäre nett

2. eGo

eGo Guest

iframes?
    nich das ich wüsste, kann man doch auch nachträglich in den html code einfügen :> mach ich zumindest immer

3. jerxs

jerxs Guest

iframes?
    du kannst in ps das hinttergrundbild für den in später html eingefügten iframe erstellen...ansonsten gibt es keine möglichkeit

mfg

4. Mosh

Mosh Nemesis-ARTgroup.de

Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    iframes?
    sorry... aber , was sind den iFrames ?

5. eGo

eGo Guest

iframes?
    'inbedded frames' oder so... also eingebettetete frames, kannst dir so vorstellen, machst n design, ohne frames, nur in der mitte der content is ein iframe, so mittendrin, damit man nich wegen jedem bisschen (g-book, news und der ganze strunz halt) die komplette seite neuladen musst. durch den iframe greift der halt auf ne externe datei zu, und zeigt die an, somit kann man ne menge ladezeit sparen...

is praktisch einfach ein unabhängiger frame mitten im design meist... komisch beschrieben, i know, ich schau mal nach ner html beschreibung ^^

http://www.mediaevent.de/xhtml/iframe.html da kannst nachlesen :>

damit du dir das vorstellen kannst, wie das in etwa aussehn soll, kann ich dir spontan nur meine site anbieten: http://www.obl.dl.ag

achte halt auf den content, dass nur der refreshed wird....

6. Mosh

Mosh Nemesis-ARTgroup.de

Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    iframes?
    OK , danke .... ist dann schon das , was ich gedacht hatte. Konnte mit dem Begriff nur nix anfangen. :D

7. DJ_Iltiz

DJ_Iltiz Guest

iframes?
    Ich hab letztens mal ne gute Beschreibung gelesen (SelfHTML?): Die Frames sind nicht an den Rand "gebunden", sondern können wie Bilder oder andere Elemente frei in der Seite eingebaut werden - ebenfalls mit der normalen Breiten- und Höhenangabe.

MfG
    DJ Iltiz

Seobility SEO Tool
x
teststefan