Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „iFru^^“

Hallo,

hatte eben gerade mal langeweile und da ist das entstanden:lol:



Kritik und Verbesserngsvorschläge sind erwünscht

Gruß
Simninja
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: iFru^^

Im Grunde "ganz cool", aber in der Mitte der Frucht zieht sich alles wieder hinein. Da musste noch mal bei... ;)
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: iFru^^

Dann mach es manuell. Tut mir leid, aber eine andere Möglichkeit kenne ich jetzt so nicht. Ich kenne das Problem mit dem "Regler" ziemlich gut aus meinen Anfangszeiten, lass es, diese Einstellungen sind für solcherlei nicht gemacht.

Tipp fürs Manuelle:

Mache eine Auswahl in Form der Birne. Nimm einen riesengroßen Pinsel, schwarz, neue Ebene und male mit dem halben Pinsel auf der Schattenseite. Mit weiß genauso auf der Lichtseite. Dann noch Feinarbeiten und ggf. Deckkraft der beiden Ebenen (Schatten und Licht getrennt) und fertig. Posten, Verbesserungsvorschläge beherzigen, Posten, usw. Der Weg zur Perfektion! ;)
 
W

waterwebdesign

Guest

AW: iFru^^

Ein Schrift mit geraden kanten passt da nicht ganz rein, da solltest du eine runde nehmen.
 
A

AliasAli

Guest

AW: iFru^^

Coole Idee & Umsetzung : )
Einzige was ich vlt verbessern würde sind die Kanten/Ränder, die wirken ein wenig hart auf mich. (Aber ich bin selbst noch Anfänger : P)

mfg Alex
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: iFru^^

Hallo
wenn Du den Regler schon am anschlag hast, bräuchte die Birne vielleicht ein dezentes Muster, die Schrift würde ich zu den rundungen der Birne passend wählen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben