Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Igel, der sein arme und beine ausstreckt!“

meatlove

Nicht mehr ganz neu hier

sowas such ich! [ca so als würd er am kreuz häng]
ich google schon alle möglich begriffe durch nur ich find nix
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Igel, der sein arme und beine ausstreckt!

wieso löscht man meinen Beitrag, der da lautete ?

igel.jpg



willst du denn so einen kleinen Süssen an das Kreuz nageln ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Brumanix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Igel, der sein arme und beine ausstreckt!

ich glaube nicht das ein igel seine gliedmaßen in die himmelsrichtungen austrecken kann!

theoretischer biologischer instinkt!

zumindest würd r es nicht freiwillig machn!!!
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Igel, der sein arme und beine ausstreckt!

Ich fürchte auch: Einen Igel so darzustellen, wird fast nicht mehr als Igel erkennbar sein. Das charakteristische am Igel ist eben diese rollbare Form und die Stacheln. Zeigst Du ihn ausgebreitet und von unten, dann ist kaum noch was da. In anderer Körperhaltung erst recht nicht.

was ich insgesamt nicht verstehe, ist: Eure Band heißt Crossing Hedgehogs. Daher verstehe ich Deine Obzession mit Igeln irgendwie ;) Aber warum willst Du die Viecher immer so fertigmachen? Grillen, kreuzigen?
Um die Band darzustellen sollten Igel doch positiv besetzt sein, oder? Ist zwar off-topic zur technischen / inhaltlichen Frage, aber es interessiert mich halt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben