Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Igor Voloshin - Galerie“

chrisokzwo

Noch nicht viel geschrieben

http://igorvoloshin.deviantart.com/art/Alchimia-299791478

Hallo zusammen,
er macht PSBilder, die aus der Renaissance oder dem Barock zu sein stammen und an altmeisterliche Gemälde erinnern. Er wurde 1963 in Nikopol in der Ukraine geboren, studierte Buchgrafik und Mediengestaltung, arbeitete als Gestalter in den Bereichen Medien, Buch, Video, Verpackungsdesign. Eine Artikel zu seiner Kunst gibt es z. B. in DOCMA 1/14.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Das Bild ist sicher nicht schlecht und da steckt auch offensichtlich jede Menge (Fach)arbeit drin. Was mir aber sofort unschön aufgestoßen ist, sind die Hände. Sehen aus, wie aus Schokolade und passen meiner Meinung nach farblich garnicht zum Gesicht.
 
V

Vetter_62

Guest

Die Aussage begreife ich nicht (bei allen) Bilder.
Finde die Werke aber absolut sehenswert.
Danke für den Link.
 

chrisokzwo

Noch nicht viel geschrieben

Das Bild ist sicher nicht schlecht und da steckt auch offensichtlich jede Menge (Fach)arbeit drin. Was mir aber sofort unschön aufgestoßen ist, sind die Hände. Sehen aus, wie aus Schokolade und passen meiner Meinung nach farblich garnicht zum Gesicht.
Hallo Dragon, es sind mehrere Bilder, nicht nur das Eine auf der Startseite. Der Künstler drückt ein bestimmtes Thema aus, das meistens aus der Antike oder der Religion stammt (oder einen erotischen Schwerpunkt hat). Bei diesem Bild fällt mir sofort König Midas ein, bei dem alles zu Gold wurde, was er anfasste. Dieses wird durch die Farbe der Hände verdeutlicht, was auch der Titel "Alchemie" nochmal aufgreift. Es geht bei seinen Bildern also nicht um eine "realistische" Darstellung, sondern fast alle Bilder haben einen "tieferen" Hintergrundgedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei