Anzeige

>>Ih weiß nicht wie man bilder coloriert Q.Q

>>Ih weiß nicht wie man bilder coloriert Q.Q | PSD-Tutorials.de

Erstellt von rinnie_chan, 17.12.2006.

  1. rinnie_chan

    rinnie_chan Photoshop 7.0 Anfänger^^°

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    80
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hannover
    >>Ih weiß nicht wie man bilder coloriert Q.Q
    Wisst ihr zufällig, was für ein Photoshop Bilder colorieren kann^^°??!
    Also ich würde schon gerne solche bilder colorieren können wie^^:

    [​IMG]

    oder:

    [​IMG]

    Ich wünsche mir das nämlich zu Weihnachten, deswegen hoffe ich auf eine baldige Antwort :)

    Danke schonma im Voraus^^
    rinnie_chan
     
    #1      
  2. TylersAngel

    TylersAngel DA-User

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.681
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS2
    >>Ih weiß nicht wie man bilder coloriert Q.Q
    du meinst aber jetzt nicht,daß du irgendwo nen knopf drückst und schwupps ist das bild in den schönsten farben coloriert,oder?? :eek:

    da mußt du schon selbst hand anlegen und das tun,egal,welche version du von PS hast.
     
    #2      
  3. rinnie_chan

    rinnie_chan Photoshop 7.0 Anfänger^^°

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    80
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hannover
    >>Ih weiß nicht wie man bilder coloriert Q.Q
    Hiu, erstmal danke für die Antwort ^^ Nee, ich meine welche sPhotoshop colorieren kann^^ natürlich muss ich es selber colorieren^^ Die Frage hast di schon beantwortet^^ Also dann wünsche ich mir irgendein PS^^ da alle ja colorieren können. Ich dachte nur, dass nur bestimmte Photoshop Pogramme Bilder colorieren können^^
    Naja, Danke für die schnelle Antwort :D
     
    #3      
  4. Duddle

    Duddle Posting-Frequenz: 14µHz

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    3.864
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    >>Ih weiß nicht wie man bilder coloriert Q.Q
    Naja, selbst Paint könnte das.

    Aber wenn du dir Photoshop zu Weihnachten wünschst, reicht letztendliche eine ältere Version (also ab 7) aus (bin aber nicht im Bilde über die aktuellen Preise).


    Duddle
     
    #4      
  5. rinnie_chan

    rinnie_chan Photoshop 7.0 Anfänger^^°

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    80
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hannover
    >>Ih weiß nicht wie man bilder coloriert Q.Q
    Joa, ich muss ja nicht das beste und das teuerste haben^^ mir reicht schon so eine einfache Version =]
    Also was gibt es denn für PS? [sorry, bin voll unerfahren -.-]
    Was gibt es denn für Photoshops? Ich kenne bis jetzt nur Photoshop 4-,5- und 7 o.Ô
     
    #5      
  6. Ogg

    Ogg Guest

    >>Ih weiß nicht wie man bilder coloriert Q.Q
    Hastda noch 6 vergessen.

    In Prinzip braucht es da auch nicht unbedingt Photoshop, Painter geht auch.
    Eigentlich braucht es nur ein Programm das mit mehreren Ebenen arbeiten kann und einen Ebenen Effekt wie multiplizieren hat.
     
    #6      
  7. pommmesmann

    pommmesmann Möp

    Dabei seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    657
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS 7
    Kameratyp:
    Nikon D-50
    >>Ih weiß nicht wie man bilder coloriert Q.Q
    Wenn du wirklich nur colorieren möchtest, reicht auch Gimp. Das ist umsonst und hat im weitesten Sinne die gleichen, bzw stark ähnelnde Funktionen. Der Vorteil ist nur, dass es Freeware ist ;)
    mfg der
    Pommmesmann
     
    #7      
  8. rinnie_chan

    rinnie_chan Photoshop 7.0 Anfänger^^°

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    80
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hannover
    >>Ih weiß nicht wie man bilder coloriert Q.Q
    Hm, ja, oki^^ Nur leider kenne ich keine andere Colo- Prgramme U.U Deswegen hab ich mir mal PS rausgesucht, weil ich schon vieles davon gehört hab.
     
    #8      
  9. NicoB

    NicoB Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    3.491
    Geschlecht:
    weiblich
    >>Ih weiß nicht wie man bilder coloriert Q.Q
    Du brauchst dir nicht extra ein Profi-Programm kaufen, wenn du es wirklich nur zum Colorieren benötigst. 8)

    Einfach Gimp nehmen, oder z.B: Paint Shop Pro (das ist billiger als PS & zum Malen besser geeigent).

    PS. Es gibt Versionen von 1.0 bis 9.0 (CS2).
    Seit kurzem gibt es auch eine Vorabversion von 10.0 (CS3).
     
    #9      
  10. admir

    admir Hi lol :D

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    435
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop cs2
    Kameratyp:
    EOS 350D
    >>Ih weiß nicht wie man bilder coloriert Q.Q
    noch zur Info : Photoshop is 1 programm und nicht mehrere und färben kannst du in jeder Vers. Ich würde mir nicht Photoshop zulegen um Bilder anzumalen das geht auch mit vielen Freeware progs ...
    admir
     
    #10      
  11. TylersAngel

    TylersAngel DA-User

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.681
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS2
    >>Ih weiß nicht wie man bilder coloriert Q.Q
    da haben meine vorredner allesamt recht, GIMP reicht für das,was du machen möchtest völlig aus und ist sehr gut......und auf Photoshop fehlt auf der packung sowieso ein hinweis "VORSICHT MACHT SÜCHTIG!" :D wer weiß,vielleicht verfällst du,wenn du tatsächlich PS haben möchtest ja doch noch dieser schönen sucht :wink:
     
    #11      
  12. rinnie_chan

    rinnie_chan Photoshop 7.0 Anfänger^^°

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    80
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hannover
    >>Ih weiß nicht wie man bilder coloriert Q.Q
    Haha, na mal sehen^^ Naja, denke für euer Antworten n.n ALso ich werde mich dann mal nach Gimo erkundigen =] Weil ich hab echt keine Ahnung von saows xD
    Nur diese Pogramme kosten alle so viel |D Aber das geht schon glaub ich^^
    Naja, okay, dann gucke ich mal nach Gimp^^ Acha, kann Gimp auch so "Manga - Mäßig" colorieren? Also ich hab ja da oben [1. Beitrag] 2 Beispiele reingestellt^^
     
    #12      
  13. admir

    admir Hi lol :D

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    435
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop cs2
    Kameratyp:
    EOS 350D
    >>Ih weiß nicht wie man bilder coloriert Q.Q
    hmm ... kalr kannst du das ("manga - mäßig" colorieren). Damit kannst du alles amchen was du willst.Also genau so wie wenn du am Papier malen würdest.
    probiers einfach aus mit gimp.
     
    #13      
  14. rinnie_chan

    rinnie_chan Photoshop 7.0 Anfänger^^°

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    80
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hannover
    >>Ih weiß nicht wie man bilder coloriert Q.Q
    mhh..oki^^ dann wünsch ich mir das ebe zu Weihnachten^^ ich hab mir das Teil auch schon im in-net angeschaut, sieht nett aus^^ Mag ich U//U
    Naja, danke an TylersAngel, Duddle, Ogg, pommesmann, nicobats und admir^^
    Ich werds dann mal meinen Eltern sagen, dass ich mir doch nicht Photshop wünsche ^-~
    Thx nochmal^^

    LG rinnie_chan :D
     
    #14      
  15. pommmesmann

    pommmesmann Möp

    Dabei seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    657
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS 7
    Kameratyp:
    Nikon D-50
    >>Ih weiß nicht wie man bilder coloriert Q.Q
    Gimp ist kostenlos downloadbar ;) brauchste dir nicht zu wünschen ;)
    Hier kannstes zB downloaden :)
    Viel Spass damit
    mfg der
    Pommmesmann
     
    #15      
  16. tr4ze

    tr4ze Mod | Forum Teammitglied PSD Beta Team

    422
    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    2.057
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordhorn
    Software:
    CS6, Intuos
    >>Ih weiß nicht wie man bilder coloriert Q.Q
    tztztz für die Bilder da oben brauchst kein ps, bei den fetten outlines geht das auch mit mspaint und füllfunktion.:p
    Im endeffekt entscheidet nich das Programm sondern die individuelle technik die man anwendet(in deinem fall währe das wohl cell-shading) wie gut es wird.
    Falls du noch gar keine erfahrung mit Digitalem painting hast solltest du nicht gleich mit kannonen auf spatzen schiessen. :wink:

    tr4ze
     
    #16      
  17. rinnie_chan

    rinnie_chan Photoshop 7.0 Anfänger^^°

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    80
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hannover
    >>Ih weiß nicht wie man bilder coloriert Q.Q
    Oki, ich glaube ich weiß jetzt, dass ich mir nicht unbedingt PS wünschen muss, um sowas zu colorieren ^^°
    @pommesmann: Whoot, danke für den Link =DD *hug* danke danke danke :D
    Nur das Prob ist, irgendwie gehts nicht °|D Da steht zumindest dies hier:

    [​IMG]

    ICh hab irgendwie kA....
     
    #17      
  18. pommmesmann

    pommmesmann Möp

    Dabei seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    657
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS 7
    Kameratyp:
    Nikon D-50
    >>Ih weiß nicht wie man bilder coloriert Q.Q
    Hm da steht doch alles, was du brauchst oder?!
    Bei mir kam die Meldung nicht, wahrscheinlich war ich schon vorher im Besitz des ominösen GTK+ 2.0 runtime environment. http://gimp-win.sourceforge.net/
    (Ähm hab ich grade nen Blackout?! Woher muss man das nochmal kennen? Fällt mir nachher bestimmt ein...)

    mfg der
    Pommmesmann

    //edit: achja das läuft mir immer beim Festplatten aufräumen übern Weg und ich weis nie, was es ist. Ich habs nur nie deinstalliert, weils so klein ist ;) jetzt weis ich endlich was das ist :D
     
    #18      
  19. Ogg

    Ogg Guest

    >>Ih weiß nicht wie man bilder coloriert Q.Q
    Naja, die Beispiele sind ja nicht coloriert, halt bloß Rasterfolie und Strichschattierung.
    Wobei die Rasterfolie kann man sich auch einfach digital besorgen. Gibt ja haufenweise Online-Zeichenbedarfläden, die das zu Wucherpreisen verhökern. Haben dann meist auch eine Vorschau, die man einfach kopieren und digital nutzen kann.
    Abgewand wird es dann wie die Echte, da drauf pappen wo der Rastereffekt hin soll und alles was übersteht wegschneiden.
    Ansonsten wurde das Stichwort Cellshading schon genannt. Braucht aber auch seine Zeit, bis man gute Ergebnisse erzielt.
     
    #19      
  20. Illutech

    Illutech Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    299
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    berlin
    Software:
    corel
    >>Ih weiß nicht wie man bilder coloriert Q.Q
    Ich habe gerade das hier gefunden:
    http://akvis.com/de/coloriage/examples-add-color.php

    Der coloriert wirklich von allein! Fast. Ist aber ein PluIn.

    "Es muss auf Ihrem Computer eine Bildbearbeitungssoftware geben, die Plug-ins von Drittanbietern integriert."
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×