Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „IK Bone-Problem (Wiederholung der Grafik bei Bewegung der Module)“

seeedsoundjunkie

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

ich habe leider ein Problem. Nachdem ich meine psd-Datei in Flash importiert habe, auf der Stage platziert, geteilt und Bones hinzugefügt habe
( )

möchte ich jetzt logischerweise meine Bones bewegen. Wenn ich jetzt aber ein Modul erwische und herumziehe, wiederholt er meine Grafik nur!


Ich vermute, dass der Link zwischen meiner Grafik und meinen Bones nicht korrekt geklappt hat. Weiß jemand zu helfen?

Danke im vorraus!
 

sokie

Mod | Web

AW: IK Bone-Problem (Wiederholung der Grafik bei Bewegung der Module)

die grafik an sich wird schon korrekt verformt. Du musst nur klar haben, dass eine geteite Bitmap immer noch bitmap daten sind. In deienm Beispiel verformst du mit Deinen Skelett nur die rechteckige box, die das Bitmap enthält.
Du musst das Bein schon als (Vector)Form erstellen. Vielleicht ist das schon mit 'Modifizieren->Bitmap->Bitmap nachzeichnen' und entfernen aller Bereiche die 'nicht Bein' sind.
besser ist es sicherlich, die Grafik als vektorform zu erstellen, oder die einzelnen Glieder entsprechend vorzubereiten und als Movieclipsymbole in ein iK Skelett zusammenzufassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben