Anzeige

[IL] Bild gestört / angekrazt aussehen lassen

[IL] Bild gestört / angekrazt aussehen lassen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Chillawolf, 05.09.2008.

  1. Chillawolf

    Chillawolf Guest

    [IL] Bild gestört / angekrazt aussehen lassen
    Halli Hallo,

    ich brauche Hilfe, und zwar hab ich mir ein wunderbares Tutorial von "veerle" oder so angeschaut, und das hab ich auch alles hinbekommen.
    Das Problem ist, dass oben links, in der Beschreibung von dem Tutorial, ein kleines Vorschaubild ist, auf dem einmal das Element, das Subjekt im Tut zu sehen ist, aber außenrum das Bild praktisch auf alt gemacht ist, und angefressene Ecken und Risse etc. hat. Kann mir jemand sagen, wie man so einen Effekt Vektormäßig hinbekommt?

    Hier der Link: Command shape in Illustrator | Veerle's blog

    Ein ähnlicher Effekt bei folgendem DJ-Battle Bild: 2008 DJ Olympics on Flickr - Photo Sharing!

    Danke für eure Hilfe,
    chillawolf
     
    #1      
  2. Christoph680

    Christoph680 Philipp Christoph

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    414
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberhausen-Rheinhausen
    [IL] Bild gestört / angekrazt aussehen lassen
    AW: [IL] Bild gestört / angekrazt aussehen lassen

    wenn die seite mal laden würde, wärs gut ^^

    [Edit]

    Hab mir mal die DJ seite angeschaut, das Ganze ist mit Brushes gemacht worden (Such einfach mal hier auf PSDT bei den Downloads nach Grunge Brushes, findet sich genug) ;)
     
    #2      
x
×
×
teststefan