Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[IL] Erste illustration“

dorfstyle

Noch nicht viel geschrieben

Hab mal meine erste illustration mit Illustrator gemacht und würde gerne wissen was ich noch verbessern kann. -----> Kritik gewünscht!

mfg dorfstyle
 

Tommel

still searching

AW: [IL] Erste illustration

Auf den ersten Blick wirkt das Bild nicht schlecht. Nur der Haarkamm im Nacken stört mich. Das Auge wirkt im Vergleich zur Augenhöhle auch etwas verschoben.
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: [IL] Erste illustration

Ist eine sehr gelungene Arbeit. Das Auge wurde ja bereits angesprochen.
Die Aufteilung der verschiedenen Farbtöne wirken schon ganz gut, aber Du könntest statt mit einfärbigen Flächen mit dezenten Verläufen arbeiten, das wirkt dann noch realistischer.
Spitzen Arbeit
Weiter so

Was mir gerade noch aufgefallen ist, sind die Augenbrauen, die könntest Du noch ein wenig schmäler machen und nicht so gerade.
 

dorfstyle

Noch nicht viel geschrieben

AW: [IL] Erste illustration

danke schon einmal für die antworten! Ich werde versuchen die genannten Sachen umzusetzen und wegen der Farbe: die Blautöne habe ich nur gewählt weil das eigentlich mal im Logo eingebaut werden sollte (die Idee is aber leider geplatzt). Werde die Farben noch ändern das es realistischer aussieht.
Danke^^

mfg dorfstyle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben