Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie findet ihr das Ilch Clanscript?

  • hmmm... geht schon, is aber nich das beste

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    277

Antworten zum Thema „Ilch Clanscript“

xenontaurus

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

Wie findet ihr das Ilch Clanscript? Könnt ihr bessere Empfehlen, oder eignet sich dieses ideal für Clanseiten? Gibt es eigendlich ein Tutorial, wie man Designs an die Ilch Version 1.1 anpasst?

gruß,

xenon
 

Gegenton

Allrounder

hm, wie findet ihr google.
eignet sich das für suchen im internet?


mal im ernst: dieses thema gibts sicher schon mindestens 8 mal.
ein bisschen suchen und sofort hast du mehrere tutorials.
und ilchCLANscript heißt es bestimmt, weil es für CLANS ausgelegt ist.

außerdem braucht man keinen copyright hinweis afaik..
 
A

anti-bush

Guest

jo, ilch ist echt zu empfehlen.
ich alub auf ilch.de gibts ein tut für desginanpassung
 
B

breaki

Guest

also ich halte von ilchs nichtsmehr, hatte es mal für nen kumpel installiert... eigentlich o.k. aber nach kurzer zeit entdeckte ich nen bug der jedem user erlaubt mit geringstem aufwand die admin-rechte zu bekommen...

greetz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben