Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ILL CS 3: Probleme bei Farbverlauf für vektorisiertes Logo“

S

soulwax182

Guest

Hab das Logo als Pixelgrafik angelegt zum entwerfen und hab das Element dieser Weltkugel jetzt im Illustrator mit der Funktion abpausen vektorisiert. Auch der Background ist rausgelöscht. Soweit so gut. Problem ist jetzt dass er zwar bei der Anwahl das ganze markiert, bei den fabfüllungen und verläufen jedes von Kästchen mit einem eigenen verlauf versieht.

ich würde aber gerne den farbverlauf (wie in dem jpeg) von rechts unten nach links oben über alle kästchen laufen lassen.
 

oakmountain

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ILL CS 3: Probleme bei Farbverlauf für vektorisiertes Logo

Du musst die einzelnen Kästen miteinander verbinden: Alle auswählen, und über Pathfinder, Formmodi den Formbereich hinzufügen.
 
S

soulwax182

Guest

AW: ILL CS 3: Probleme bei Farbverlauf für vektorisiertes Logo

Erstmal danke für den Tipp, Ich hab unter pathfinder den effekt hinzufügen aktiviert. im aussehenbedienfeld kann ich jetzt die optionen einstellen. ist das was du gemeint hast?
 
S

soulwax182

Guest

AW: ILL CS 3: Probleme bei Farbverlauf für vektorisiertes Logo

Hab jetzt einen zusammengesetzten Pfad erstellt. Jetzt klappt das mit dem Verlauf

Thanks
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben