Anzeige

Illu CS3: Diagramm ohne Achsenwerte erstellen

Illu CS3: Diagramm ohne Achsenwerte erstellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von tina, 06.08.2008.

  1. tina

    tina Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    306
    Geschlecht:
    weiblich
    Illu CS3: Diagramm ohne Achsenwerte erstellen
    Ich möchte ein Balkendiagramm erstellen, in welchem an den Achsen keine Werte stehen. Es sollen nur die Balken und die Achsen selbst sichtbar sein... Wer kann helfen?
     
    #1      
  2. Cypion

    Cypion Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    56
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3/CS2;Illustrator CS3; Indesign CS3
    Illu CS3: Diagramm ohne Achsenwerte erstellen
    AW: Illu CS3: Diagramm ohne Achsenwerte erstellen

    Leider weiß ich nicht wie man die Werte weg kriegt :(. Mir fallen im Moment nur zwei Methoden ein, mit denen man die Werte wenigstens nicht mehr sieht.

    1. Du könntest die Werte einzeln mit dem Text-Werkzeug markieren und dann löschen. Doch sobald die Daten geändert werden, erscheinen die Werte wieder.
    2. Du könntest die Werte einzeln mit dem Text-Werkzeug markieren und dann die Text-Farbe auf transparent setzen.

    Gruß Cypion
     
    #2      
  3. tina

    tina Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    306
    Geschlecht:
    weiblich
    Illu CS3: Diagramm ohne Achsenwerte erstellen
    AW: Illu CS3: Diagramm ohne Achsenwerte erstellen

    Punkt 2. ist eine gute Idee... So reichts völlig aus. Dankeschön!
     
    #3      
x
×
×
teststefan