Anzeige

Illu CS3: Ornamente

Illu CS3: Ornamente | PSD-Tutorials.de

Erstellt von binchen, 15.10.2008.

  1. binchen

    binchen ständig auf der Suche ...

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    346
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tübingen
    Software:
    CS5 Design Standard
    Illu CS3: Ornamente
    Hallo, ich mal wieder ...

    so langsam fang ich an immer mehr mit dem Programm zu arbeiten, dann kommen auch immer mehr Fragen auf .. hehe

    Wie mache ich denn solchen Ornamente oder Schlingen wie in diesem Bild? Die Dunkelbraunen. Sie sind unterschiedlich geschwungen und an den Anfangsstellen Dicker und laufen dann dünn aus.

    Und wie krieg ich diese organge/roten Elemente hin die am unteren Teil entlang laufen (Wellen)? Gibts da nen Trick dabei? Alles von Hand per Pfade setzen scheint mir etwas aufwändig.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2008
    #1      
  2. Cyberoma

    Cyberoma Cyberoma

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    978
    Geschlecht:
    weiblich
    Illu CS3: Ornamente
    AW: Illu CS3: Ornamente

    Das Zauberwort heißt "floral bushes"
     
    #2      
  3. binchen

    binchen ständig auf der Suche ...

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    346
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tübingen
    Software:
    CS5 Design Standard
    Illu CS3: Ornamente
    AW: Illu CS3: Ornamente

    Ok danke, dann kann ich danach mal googeln. Vielleicht find ich ja ein Tut dazu.

    Und die geschwungenen Elemente am unteren Teil?

    EDIT: Hab Tut gefunden. Vermutlich ist es das beste diese Wellen auch so zu machen. Oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2008
    #3      
x
×
×
teststefan