Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Illu-cs3] schönen metallic effekt erstellen“

G

gugaroots

Guest

hallo meine brains ;)

hab ein problem; muss ein logo mit schönen metallic-effekt erstellen, hab's mit verlauf mit metallic-farbfeldern probiert, es kommt jedoch nicht das erwünschte ergebnis heraus...

wie schauts aus, kann mir wer von euch einen rat geben?

lg

l gu
 

Gehlhouse

Newbie

AW: [Illu-cs3] schönen metallic effekt erstellen

Vielleicht versuchst du es mal mit einem Metall-Ebenenstil.

Wenn du mal ein Beispiel deines Logos postet, kann man sehen was möglich ist.


MFG Gehlouse
 

Whykiki

Komischer Typ und Köter

AW: [Illu-cs3] schönen metallic effekt erstellen

Hast du das Ganze schon einmal mit einem Verlaufsgitter ausprobiert??
 

steigi

@egghead

AW: [Illu-cs3] schönen metallic effekt erstellen

Die Frage ist doch wohl eher wie der Metaliceffekt aussehen soll, wie verchromt oder dunkel und matt wie Blei? Und wie genau sieht dieses Logo aus das Du mit diesem Effekt ausstatten willst? Vielleicht machst Du das ganze doch besser in Photoshop, das hast Du wahrscheinlich die besseren Möglichkeiten mit all den Erweiterungen die es da gibt.
 
G

gugaroots

Guest

AW: [Illu-cs3] schönen metallic effekt erstellen

ja mann, das problem besteht darin, dass es in den druck kommen soll... und laut chefseite sieht der metallic-effekt dann immer grau aus; ich hab denen versucht klar zu machen, dass ich das schwachsinn finde, einen metallic effekt zu emulieren für ein logo, weil dass immer ins graue geht, aber sie verstehens einfach nicht...

hab im PS auch schon gebastelt, aber naja...

thx foa that help people
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben