Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Illusorische, undurchführbare Fantasie, bitte dringend um Erdung“

bopsteffo

Master of Desaster

AW: Illusorische, undurchführbare Fantasie, bitte dringend um Erdung

es leben die Brüste

oh und natürlich auch die Frauen dahinter



Ansonsten versteh ich in diesem Thread leider nicht wirklich worums geht


frohe Weihnachten


Ps.: vielleicht überlebt der Thread ja bis in den April und bekommt dann wieder neue Anerkennung (April April,wenn ihr versteht was ich meine)
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Illusorische, undurchführbare Fantasie, bitte dringend um Erdung

Und was hat der Thread im C4D Bereich verloren?
Verschoben nach OT
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Illusorische, undurchführbare Fantasie, bitte dringend um Erdung

Nur sagt er nicht das er mit C4D arbeitet äh möchte.
ich benötige mal dringend kundige Nutzer von C4D, Blender, 3dsMax u. ä
Das wäre wenn schon 3D allgemein.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Illusorische, undurchführbare Fantasie, bitte dringend um Erdung

Da hast Du auch wieder wahr :D
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Illusorische, undurchführbare Fantasie, bitte dringend um Erdung

Okay, was immer Du rauchst - das Zeugs wirkt - hast Du davon noch was übrig? DaTrautinger
 

Hades13

Irgendwas

AW: Illusorische, undurchführbare Fantasie, bitte dringend um Erdung

Also ich hab ja von 3D leider keinen Pan:( aber ich würde mich sehr freuen wenn hier so ein Projekt in irgendeiner von dir erwähnten Form startet.
2D könnte ich mich sicher irgendwie einbringen ;)
Ansonsten könnte es ja statt eines Remake auch irgendwie etwas eigenes werden was und die bekannten und benannten Serien ein wenig auf die Schippe nehmen.
Egal wie auch immer, Daumen hoch dafür.:daumenhoch:

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben