Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Illustration von mir selbst, was geht besser?“

Halli Hallo, mal wieder ich! =)
Ich habe bis eben zum ersten Mal versucht in Illustrator mich nach einem Foto nachzumalen, würde nun gerne wissen, was Ihr davon haltet.
Und eine Frage habe ich zudem auch noch, in der Vollansicht gibt es einige Stellen, die ne Ecke haben, wie bekomm ich die denn weg? Habs irgendwie nicht hinbekommen.

Liebe Grüße




Edit: Hier noch ein anderes, aber nicht ich bin zu sehen=)




EDIT 2: Jetzt beginnt es mir gerade richtig Spaß zu machen..hier noch eins! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

videom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Illustration von mir selbst, was geht besser?

Hi, coole Idee....ich würde das Gesicht noch etwas nach links drehen, so das das Auge nicht mehr verdeckt ist.

Grüße
 

kriwalke

Noch nicht viel geschrieben

AW: Illustration von mir selbst, was geht besser?

Hallo,
die "Ecken" sind vermutlich Punkte, die überflüssig sind. Die schönen Kurven bekommst du dann hin mit den benachbarten Punkten.
 

xenai

Noch nicht viel geschrieben

AW: Illustration von mir selbst, was geht besser?

Hallo, ich find es sieht schon gut aus, jedenfalls bist Du auf alle Fälle zu erkennen :)
Bezüglich der Ecken gehe ich auch davon aus, dass es Punkte sind, die Du auch löschen kannst. Dann gibt es eh schönere runde Formen.
 

lichtwerker

PS Learner

AW: Illustration von mir selbst, was geht besser?

tolle Idee. Beim Gesicht würde ich auch etwas weniger vom linken Auge besser finden. Und der Haare sieht mir ein wenig zu streng aus. Etwas lebendiger würde ich persönlich besser finden.

Bild2 schöne Ansicht, kann so bleiben meiner Meinung nach.
 
AW: Illustration von mir selbst, was geht besser?

Und meint Ihr, wenn ich eine ganze Serie davon machen, wäre es etwas für die UNI-Mappe? Oder ist es zuviel Nacktheit?
 

noticed

Noch nicht viel geschrieben

AW: Illustration von mir selbst, was geht besser?

glaube ich fände etwas dickere konturen bei den augen ganz cool, müsste man mal sehen.
achja und was cool aussehen würde, wäre eine art schatten in einer der gesichtshälften. halb transparent oder so. falls deutlich wird, was ich meine.. :D

sonst aufjedenfall cool. zu viel nacktheit ist bestimmt kein kriterium, um es nicht in die mappe zu packen. die frage ist nur, ob eine normale illustration mappentauglich ist. meistens wird ja sowas wie ne message erwartet, etwas, worüber man sich viele gedanken gemacht hat. wenn du mit dem bild etwas ausdrücken willst, ist es meiner meinung nach aufjedenfall mappentauglich
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Illustration von mir selbst, was geht besser?

Sieht schon mal ganz witzig aus irgendwie - bin schon gespannt was du uns noch zeigen wirst.

LG Huspi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben