Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Illustrative Bildbearbeitung Workshop“

Photoshop

Ratatosk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Illustrative Bildbearbeitung Workshop

Hey mirek,
bei dem älteren Mann auf dem von dir verlinkten Foto ist meiner Wahrnehmung nach mit einem Grunge Effekt gearbeitet worden. Du findest eine Art Videotutorial unter:
http://www.youtube.com/watch?v=b-9RhbTIjbM
und eine schriftliche Anleitung zum selber nachmachen in aller Ruhe unter:
http://glyndewisblog.com/2010/07/30/grunge-effect-part-2-editing-walk-through/

Ich hoffe, dass du etwas in der Art gemeint hast und ich dir weiterhelfen konnte.
 

mirek

Aktives Mitglied

AW: Illustrative Bildbearbeitung Workshop

Hallo

Danke schön für deine Links ...
Das ist doch schon was.
auch wenn mein English sehr schlecht ist, versuche ich da was rauszusehen ... :)
Danke für deine nette Hilfe


Gruß :)

Mirojan
 

mirek

Aktives Mitglied

AW: Illustrative Bildbearbeitung Workshop

Hallo Männer

Danke euch für alle Links ...
Habt ihr mir alle dankend weiter geholfen ..
Habe übrigens mir von hier die Dragan Video geladen ...
Klasse Video , kann ich nur weiter empfehlen

Gruß :)
Mirek
 

mirek

Aktives Mitglied

AW: Illustrative Bildbearbeitung Workshop

Hallo
@ Moderator
Ich habe noch eine Frage zur dem Bewertung der Dragan tools.
http://www.psd-tutorials.de/tutorials/2d/adobe-photoshop/effekte-und-texturen/view/17763--dragan-effekt

Ich habe gestern eine Positive Bewertung für den Workshop abgegeben
aber ich kann sie leider nicht finden. :?:

Erscheint meine Bewertung noch oder habe ich sie nicht richtig abgesendet und muss nochmals posten?

Gruß
Mirek

Nachrag ...
Heute hat mein Bewertung Erschienen Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben