Anzeige

Illustrator CC aktuelle Version von Adobe

Illustrator CC aktuelle Version von Adobe | PSD-Tutorials.de

Erstellt von GeorgeSand, 22.04.2015.

  1. GeorgeSand

    GeorgeSand Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    weiblich
    Illustrator CC aktuelle Version von Adobe
    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich des aktuell angebotenen Illustrators CC von Adobe.

    In der Illustrator CS5 Version Deutsch gibt es eine Möglichkeit unter Ansicht die Druckaufteilung auszublenden:
    Ansicht-Druckaufteilung ausblenden.

    Gibt es diese Möglichkeit auch in der aktuellen Illustrator CC Version Deutsch von Adobe genau so. Oder ist diese Anwendung dort unter einem anderen Punkt vorzunehmen.

    Danke für die Hilfe im Voraus
    GeorgeSand
     
    #1      
  2. monika_g

    monika_g Vektorgärtnerin

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    5.253
    Software:
    TextEdit
    Illustrator CC aktuelle Version von Adobe
    Du hast Dir das Ansicht-Menü aber schon mal genauer angesehen?
     
    #2      
  3. vaio001

    vaio001  User PSD Beta Team

    Dabei seit:
    16.05.2014
    Beiträge:
    114
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Daubach
    Software:
    Win 10 + OS X, Adobe CC, C4D,
    Kameratyp:
    Pentax K-m
    Illustrator CC aktuelle Version von Adobe

    wer lesen kann ist klar im Vorteil
     
    #3      
  4. GeorgeSand

    GeorgeSand Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    weiblich
    Illustrator CC aktuelle Version von Adobe
    Hallo, ich arbeite mit einer sehr alten Illustrator Version 10 und überlege mir den neuen Illustrator CC 2014 von Adobe zuzulegen. Gerade diese Anwendung (oben beschrieben) ist für mich entscheidend für den Kauf. Deswegen stelle ich diese Frage in diesen Forum. Die Testversion (Illustrator CC 2014) hatte ich auch schon nur jetzt nicht mehr und deswegen kann ich jetzt nicht mehr nachschauen....aber vielleicht arbeitet ja jemand von euch mit der Illustrator CC 2014 Version kann nachschauen und mir meine Frage beantworten? Wäre super nett. Dank im voraus.

    Herzliche Grüße GeorgeSand
     
    #4      
  5. monika_g

    monika_g Vektorgärtnerin

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    5.253
    Software:
    TextEdit
    Illustrator CC aktuelle Version von Adobe
    Ja, diese Möglichkeit gibt es immer noch.

    Aber ich frag mich, wofür Du sie brauchst. Falls es darum gehen sollte, mehrseitige PDF zu generieren, das macht man inzwischen ganz anders.
     
    #5      
  6. GeorgeSand

    GeorgeSand Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    weiblich
    Illustrator CC aktuelle Version von Adobe
    Hallo monika_g...vielen Dank für deine Antwort...hast mir wirklich geholfen. Ich habe einen textilen Rapport im Illustrator 10 Version in eine SVG Datei umwandeln und dann in ein Rapportprogramm online hochladen müssen. Das hat trotz einer Schnittmaske und der Ausblendung der Rahmen in dieser Version nicht funktioniert.(Rapport ließ sich sozusagen nicht rapportieren online)..leider sonst könnte ich mir den Kauf sparen. Aber ab der Version Illustrator CS5 bis zur aktuellen Illustrator CC 2014 soll das (so ein anderer betrauter Designer) unter der oben genannten Anwendung möglich sein.

    Falls einer von euch weiß wie man das auch schon im Illustrator 10 Version hinbekommt...bitte schreibt mir wie...würde mich sehr interessieren bzw. würde Geld sparen.

    Aber trotzdem nochmals vielen Dank für die tatkräftige Hilfe.

    Herzliche Grüße
    GeorgeSand
     
    #6      
  7. monika_g

    monika_g Vektorgärtnerin

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    5.253
    Software:
    TextEdit
    Illustrator CC aktuelle Version von Adobe
    Ich glaube kaum, dass das irgendwas mit dem Ausblenden der Druckaufteilung zu tun hat, denn die ist wirklich nur eine Ansichtsoption und da sie zum Drucken gehört, hat sie in einem SVG auch nichts verloren.

    Eher liegt es daran, dass die SVG-Versionen, die Illustrator 10 schreibt, nicht mit dem Online-Tool kompatibel sind. Illustrator und SVG ist eh ein Thema für sich.
     
    #7      
  8. GeorgeSand

    GeorgeSand Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    weiblich
    Illustrator CC aktuelle Version von Adobe
    ....wem sagst Du das....muss trotzdem damit arbeiten ;-)
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×