Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Illustrator CC aktuelle Version von Adobe“

G

GeorgeSand

Guest

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich des aktuell angebotenen Illustrators CC von Adobe.

In der Illustrator CS5 Version Deutsch gibt es eine Möglichkeit unter Ansicht die Druckaufteilung auszublenden:
Ansicht-Druckaufteilung ausblenden.

Gibt es diese Möglichkeit auch in der aktuellen Illustrator CC Version Deutsch von Adobe genau so. Oder ist diese Anwendung dort unter einem anderen Punkt vorzunehmen.

Danke für die Hilfe im Voraus
GeorgeSand
 

Vektorprogramme

G

GeorgeSand

Guest

Hallo, ich arbeite mit einer sehr alten Illustrator Version 10 und überlege mir den neuen Illustrator CC 2014 von Adobe zuzulegen. Gerade diese Anwendung (oben beschrieben) ist für mich entscheidend für den Kauf. Deswegen stelle ich diese Frage in diesen Forum. Die Testversion (Illustrator CC 2014) hatte ich auch schon nur jetzt nicht mehr und deswegen kann ich jetzt nicht mehr nachschauen....aber vielleicht arbeitet ja jemand von euch mit der Illustrator CC 2014 Version kann nachschauen und mir meine Frage beantworten? Wäre super nett. Dank im voraus.

Herzliche Grüße GeorgeSand
 

monika_g

Vektorgärtnerin

Ja, diese Möglichkeit gibt es immer noch.

Aber ich frag mich, wofür Du sie brauchst. Falls es darum gehen sollte, mehrseitige PDF zu generieren, das macht man inzwischen ganz anders.
 
G

GeorgeSand

Guest

Hallo monika_g...vielen Dank für deine Antwort...hast mir wirklich geholfen. Ich habe einen textilen Rapport im Illustrator 10 Version in eine SVG Datei umwandeln und dann in ein Rapportprogramm online hochladen müssen. Das hat trotz einer Schnittmaske und der Ausblendung der Rahmen in dieser Version nicht funktioniert.(Rapport ließ sich sozusagen nicht rapportieren online)..leider sonst könnte ich mir den Kauf sparen. Aber ab der Version Illustrator CS5 bis zur aktuellen Illustrator CC 2014 soll das (so ein anderer betrauter Designer) unter der oben genannten Anwendung möglich sein.

Falls einer von euch weiß wie man das auch schon im Illustrator 10 Version hinbekommt...bitte schreibt mir wie...würde mich sehr interessieren bzw. würde Geld sparen.

Aber trotzdem nochmals vielen Dank für die tatkräftige Hilfe.

Herzliche Grüße
GeorgeSand
 

monika_g

Vektorgärtnerin

Ich glaube kaum, dass das irgendwas mit dem Ausblenden der Druckaufteilung zu tun hat, denn die ist wirklich nur eine Ansichtsoption und da sie zum Drucken gehört, hat sie in einem SVG auch nichts verloren.

Eher liegt es daran, dass die SVG-Versionen, die Illustrator 10 schreibt, nicht mit dem Online-Tool kompatibel sind. Illustrator und SVG ist eh ein Thema für sich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben