Anzeige

Illustrator CC Breitenvorgaben nicht mehr sichtbar

Illustrator CC Breitenvorgaben nicht mehr sichtbar | PSD-Tutorials.de

Erstellt von grafifix, 07.11.2015.

  1. grafifix

    grafifix Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Illustrator CC Breitenvorgaben nicht mehr sichtbar
    Hallo liebe Leute!
    Ich habe seit zwei Tagen das Problem das mein Illustrator CC keine Breitenvorgaben mehr optisch anzeigt, die Felder im Ausklappemenü (siehe Bild) bleiben leer! Wenn ich auf die leeren Felder klicke werden sie zwar dann angezeigt in der Leiste, aber sonst sind sie bei jedem Versuch grau und leer. Ich habe Illustrator schon deinstalliert und auch Voreinstellungen gelöscht und dann wieder neu installiert ohne Vorgabensync.
    Nur leider hat das nichts geholfen. Vielleicht kann jemand von Euch helfen und sagen was ich da falsch mache!?
    Ich freue mich über Eure Antworten!
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2015
    #1      
x
×
×