Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Illustrator CS4 Tastaturlayout ändern“

maxxscho

Code-Fan

Hallo. Ich habe das Problem, dass bei mir das amerikanische Tastaturlayout (y und z vertauscht) eingestellt ist und ich finde nirgends die Option dies zu ändern. Im PS und ID ist alles ok. Ist die Master CS4 Student. Bitte um Hilfe. Thx.
 

Vektorprogramme

maxxscho

Code-Fan

AW: Illustrator CS4 Tastaturlayout ändern

Hat sich erledigt, nach einem Neustart des Programms ist es wieder im deutschen Layout.
 

Hyde

Noch nicht viel geschrieben

AW: Illustrator CS4 Tastaturlayout ändern

also generell pssiert mir das ziemlich oft, z.b. wenn ich objekte proportional aus der mitte strecke, dabei drückt man nämlich die tastaturkombi "shift" und "alt". und mit eben dieser kombination lässt sich das ganze auch wieder umkehren.
Ich benutze allerdings cs3 denke aber nicht dass da ein unterschied besteht.

gruß hyde
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben